ChuckLiddell77 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann mache ich etwas für Samstag 18:00 Uhr auf. Primär DLC und generell FA und Undercover Cop Kram, weil wir so wenigstens nur vier Leute zusammenkriegen müssen. Falls wir doch (endlich mal) sechs werden sollten, wäre ich aber positiv überrascht. SAMSTAG DER 1. September 2012 um 18:00 Uhr!!! Teilnehmer für FA, Undercover Cop und DLC-Trophäen 1. Predatorobergott (DLC-Trophäen) 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Teilnehmer für Räuber und Gendarm 1. Predatorobergott (20 Siege) 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Servus. Habe Dich bei Skype geaddet, wir sind 3 Leute (alle bei Skype) und würden am Samstag mitboosten. PSN ID ChuckLiddell77 Raubmord_187 ICET28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 @Predator XDriver2000 aus unserer Skype Gruppe macht auch noch sicher mit. Bin mit dem Handy Online daher kann ich die Liste nicht richtig kopieren. Bitte eintragen. ICET28 braucht nur die DLC Trophies. Wir drei anderen brauchen noch alle MP Trophies. Wir vier sind Samstag 18 Uhr 100% da. Wäre natürlich gut alle anderen hätten auch Skype. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi Leute, besteht die Möglichkeit das ich noch mit dazu kommen kann? Denken da spricht nix dagegen dann wären wir mit Dir sicher 6 Leute. Allerdings wäre es gut wenn Du SKYPE und ein Headset dafür hast. Adde mich bei Skype: ChuckLiddell77 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie es scheint sind wir nun mehr als genug. Ein WUNDER bei dem Spiel!Morgen Abend 18:00 Uhr, kann es kaum abwarten. ICE hat gestern bei Skype geschrieben das ein Spieler wohl seit Tagen mit einem Zweitaccount einen bestimmten Spielmodus blockt. Er bleibt ununterbrochen in der Lobby, und will wohl seinen Highscore des Hauptaccount schützen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wir brauchen für unsere Boostgruppe morgen entweder alle die DiskVersion, oder alle müssen die DownloadVersion haben. Haben es getestet, man findet sich nur wenn alle die gleiche Version nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ohne Skype hat das auch keinen Sinn. Wir sind zu fünft bei Skype. P. S. : ladet Euch Skype runter. Dann kann es losgehen. Haben jetzt alle Disc und Download Version. Unsere Skype Gruppe sucht noch Leute für die Trophies die nur mit 6 Leuten geht: 1. ICET28 2. xDriver200 3. Raubmord_187 4. Chuckliddell77 5. Predatorobergott 6. 7. 8. Voraussetzung SKYPE, DLC Maps und Ihr müsst die DISK Version von K&L2 haben. Sind aktuell am boosten und morgen am Sonntag wieder ab 13 Uhr. Addet mich bei Skype unter: ChuckLiddell77 dann füge ich Euch in unsere Gruppe hinzu Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Unsere Skype Gruppe sucht noch Leute für die Trophies die nur mit 6 Leuten geht: 1. ICET28 2. xDriver200 3. Raubmord_187 4. Chuckliddell77 5. Predatorobergott 6. mortem obi 7. 8. Voraussetzung SKYPE, DLC Maps und Ihr müsst die DISK Version von K&L2 haben. Sind aktuell am boosten. Addet mich bei Skype unter: ChuckLiddell77 dann füge ich Euch in unsere Gruppe hinzu Ergänzung: Unsere Gruppe boostet erfolgreich bei spielen wie FarCry2, Battlefield Bad Company1, Fear2 usw. Glaubt uns einfach das es mit Skype effektiv machbar ist. Und es als "Luxus" zu bezeichnen einen Router zu haben um PS3 und Laptop/PC gleichzeitig zu nutzen ist Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.