DeSequ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hy jungs ich brauche auch noch alle online trophys hab auch geduld :-) hab mal versucht online was zu machen da passiert ja garnichts. wäre gern dabei lg Hey würde morgen ab 15Uhr mit einem Freund gerne einige Online Trophies machen. Wer dabei sein möchte bitte beide adden. 1. DeSequ 2. Raptor380 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 zu dritt geht doch garnichts da müssen ja schon minimum, 6 leute sein oder auch 8, Das ist schon klar deshalb geht die liste ja bis 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1. DeSequ2. Raptor380 3. KingKeule10 4. Cyres24 5. 6. ____ Dein ID ist doch Cyres24 und nicht Cyres25, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja psn id ist cyres24@de sequ, wollte dir ne pn schicken gradcaber irgendwie ging es nicht. Sind wir schon 6? Lg Hast du schon 6 zusammen? geh mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich fürchte die Kollegen boosten nur DLC Trophies, sonst wär ich auch dabei Wie kommste den darauf? DLC brauchste nicht für Platin, bist du dabei? 1. DeSequ 2. Raptor380 3. KingKeule10 4. Cyres24 5. blackboy_x 6. RicoBurito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.