kenobi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wenn ihr samstags abends ab 22 uhr 30 boostet oder algemein jeden tag um 22 uhr 30 was macht kann ich auch mitmachen!hab es zwar noch nicht gespielt aber möchte das bald und bräuchte dann auch die online trophys!!!!wäre aber dann IMMER sicher dabei ab 22 uhr 30!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was heißt abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ok weiß ich bescheid!lad mich mal ein bitte psn id: Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich meinte auch das du mir ne psn einladung schickst mit lad mich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @siller & straight_edge schickt addet mich auch.brauche auch sämtliche online trophys!psnid Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hi leute ich kann erst ab nächster woche wieder und dann immer ab 22uhr 30 oder 23 uhr!dann aber ende offen! Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey leute ich hab vor demnächst dat spiel anzufangen und würde gerne erstmal die online trophys hinter mich bringen!wenn mir leute dabei helfen bin ich auch gewillt mir das dlc zuzulegen und dort auszuhelfen!!!!!also bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab ich nicht!hab ja nicht mal angefangen mit dem spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 dann tragt mich in die liste ein und ich organisier mir ne uk psn karte!kann aber wohl erst ab montag!!!das ding ist auch das ich bis 22 uhr arbeite und erst danach kann! meine psn id:Stammtisch ps:ich hoffe das mir die chance gegeben wird die ganzen online trophys mit euch zu machen für die platin!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ok!aber wie gesagt erst ab montag und auch erst nach 22 uhr!aber jeden tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wie läuft das denn mit dem "finden"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 je nachdem wann ihr boosten wollt bin ich dabei!!!kann immer ab 22 uhr 30 da ich arbeit vorher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Finden sich hier noch bereitwillige leute die die online & DLC trophys machen wollen???wäre ziemlich cool!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 dann sind wir ja schonmal 2!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So hier schreiben sich ein die die Rex Trophäe brauchen wir können gerne auch andere Trophäen machen wichtig ist das wir Spieler finden die den dlc haben 1.kevin22101993 2.Stammtisch (hs) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. ich brauche ALLE trophys und besitze auch das dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 freunde mein kollege und ich brauchen noch jegliche online trophy für k&l!bin jeden abend ab 22uhr30 online! psnid: Stammtisch einfach adden mit betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 geht hier noch was mit online trophys??????wäre cool da mir und 2 weiteren kumpeln von mir einige fehlen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nein kein dlc bost!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 für die 20 siege würd ich euch raten einfach nachts mit den amis zu zocken!so bekommt man die ganz gut zusammen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hat jemand von euch auch das dlc zu kane & lynch??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.