Tesokh Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hy ich melde mich mal wieder. Ich lege einen Termin fest für die Online-Trophäen.Wichtig ist, dass jeder der mit machen möchte die Discversion besitzen muss, sonst geht es nicht. Wir werden am Sonntag, den 13.01.2013 starten und zwar 15:00 Uhr. Ich lade dazu alle Teilnehmer in einen Chat ein um sich besser abzusprechen. Wir werden mit den Trophäen für Räuber und Gendarm beginnen, weil man da 6 Personen benötigt und diese am längsten dauern. Danach noch alle Trophäen wie sie benötigt werden. Die Trophäen werden in alphabetischer Reihenfolge erspielt. Für Räuber und Gendarm werden wir 2 Teams bilden die abwechselnd gewinnen werden und nach alphabetischer Reihenfolge die Trophäe Alpha-Männchen für jeden einzelnen erspielt. 1. CCKratos 2. S_t_o_neS_o_u_r 3. PrinzDikay 4. Farcry3445 5. schimmi2205 6. uzckerm... Ersatz: 7. B3rs3rk3R333 8. Tesokh 9. 10. Ersatz ist es nicht wirklich, da 12 Spieler bei Räuber und Gendarm mitspielen können. Bin nur davon ausgegangen, dass wir überhaupt 6 Spieler zusammen bekommen. Andere Modi sind bis 8 Spieler glaube ich. Es können sich jederzeit neue Teilnehmer melden, diese werde ich dann mit eintagten. Hoffe ihr habt alle Zeit, dass wir zusammen diese Trophäen endlich erspielen könnt. Würde gerne mitmachen, das Spiel sollte Ende der Woche bei mir eintrudeln von daher sollte es Sonntag bei mir klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hy ich melde mich mal wieder. Ich lege einen Termin fest für die Online-Trophäen.Wichtig ist, dass jeder der mit machen möchte die Discversion besitzen muss, sonst geht es nicht. Wir werden am Sonntag, den 13.01.2013 starten und zwar 15:00 Uhr. Ich lade dazu alle Teilnehmer in einen Chat ein um sich besser abzusprechen. Wir werden mit den Trophäen für Räuber und Gendarm beginnen, weil man da 6 Personen benötigt und diese am längsten dauern. Danach noch alle Trophäen wie sie benötigt werden. Die Trophäen werden in alphabetischer Reihenfolge erspielt. Für Räuber und Gendarm werden wir 2 Teams bilden die abwechselnd gewinnen werden und nach alphabetischer Reihenfolge die Trophäe Alpha-Männchen für jeden einzelnen erspielt. 1. CCKratos 2. S_t_o_neS_o_u_r 3. PrinzDikay 4. Farcry3445 5. schimmi2205 6. uzckerm... Ersatz: 7. B3rs3rk3R333 8. Shooter90 9. VaNiDgE Ersatz ist es nicht wirklich, da 12 Spieler bei Räuber und Gendarm mitspielen können. Bin nur davon ausgegangen, dass wir überhaupt 6 Spieler zusammen bekommen. Andere Modi sind bis 8 Spieler glaube ich. Es können sich jederzeit neue Teilnehmer melden, diese werde ich dann mit eintagten. Hoffe ihr habt alle Zeit, dass wir zusammen diese Trophäen endlich erspielen könnt. Muss leider absagen, hoffe das ich übernächstes We 19./20. dann das Game habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe die Pegi Discversion und bräuchte noch alle Onlinetrophäen, also falls sich dafür eine Gruppe findet bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 allo, wir suchen für den 9.2.13 (ca. 21:15) noch ein paar mitspieler um online trophäen in Kane and lynch2 freizuzocken (Kampferprobt,Alles geritzt, Rattenfänger,Gesetzeshüter,V wie VERRÄTER) .Wenn jemand interesse hat, soll er sich einfach melden bei mir, ich bin tägl. on und kann enstandene eventuell Fragen klären. Spielerliste: - Be3s3rk3R333 - Pcity87 Gut wäre es zu wissen welche Version du und dein Kumpane haben da nur Disc/Disc und Store/Store -versionen kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wäre auch dabei sofern es sich um die Diskversion handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche für nächsten Samstag (16.02.13) 16:00 Uhr 5 Spieler für: Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 20 "Räuber und Gendarm"-Ranglisten-Spiele gewinnen. 1. Tesokh 2. 3. 4. 5. 6. Gerne auch welche die aushelfen würden. Voraussetzung dafür ist die Diskversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Suche für nächsten Samstag (16.02.13) 16:00 Uhr 5 Spieler für: Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 20 "Räuber und Gendarm"-Ranglisten-Spiele gewinnen. 1. Tesokh 2. Zarathustra 3. 4. 5. 6. Gerne auch welche die aushelfen würden. Voraussetzung dafür ist die Diskversion. Auf Wunsch wird der Termin auf Sonntag 16 Uhr verschoben, hoffe das passt bei allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Vermute das wir die Wins nicht alle in einer Sitzung für jeden schaffen, von daher sollte es noch Gelegenheit dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bitte um rege Beteiligung um die 20 Räuber&Gendarm Spiele zu boosten! Voraussetzung ist die Discversion. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. 4. 5. 6. Termin ist Freitag 22.02.13 18.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Soweit ich weiss geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hoffe nur die sich eingetragen haben haben auch alle die Discversion, sonst wird das dann nix mit min. 6 Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann ich nich genau sagen, Pcity z.b. kann meist nur Sonntags und wäre halt kacke wenn wir das ohne Ihn machen. Mir ist das eigtl relativ gleich an welchem Tag wir das machen, nur wäre es gut wenn alle dabei sind die die Trophy noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja wird vermutlich sowieso mehr als 1 abend, da die spiele immer recht lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Da man min 6 Leute braucht sollte das kein Problem sein Platz ist ja genug da, wir werden aber primär die R&G Spiele boosten sobald wir das haben werden wir sehen was sich dann noch ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.