alex-true Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hy, ich benötige auch noch einige Online Trophäen. Wenn jemand spielen möchte added mich einfach. CCKratos:: ich öffne mal ne liste. Zeit vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist. Schreibt euch dazu oder schreibt mich an und ich setze euch in die liste. 1.CCKratos 2.PrinzDikay 3.Wallongong22 4.Farcry3445 5. 6. Habe jetzt noch 2 Mitspieler. Müssten wir uns dann mal eine Zeit ausmachen. is nochn platz frei? da du meintest du hast noch 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen,muss auch noch ein paar Multiplayer und Koop Trophys machen. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen. Wir machen dann einen Termin mit Zeit aus. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Greetz Dazy_Duke ich hab noch 2 leute,nur haben wir alle die download version u können daher nur mit welche boosten die des auch haben? hast du die auch oder nur die disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 gibts denn noch mehr leute die,die download version haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Zusammen,wir suche noch Leute mit der PSN Version. Aktuell sind wir 7 Leute. Suchen aber noch den ein oder anderen da nicht jeder immer kann. Das Ziel: Alle bekommen die Ihnen fehlenden Online Trophies. Termin: Heute Abend 19 Uhr Weiter Termine folgen. ja is immer gut wenn man ersatz hat,also wennn noch jemand die version hat,bitte melden! heute abend probieren wir es nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 An alle die von Kayne und Lynch 2 die PSN version haben und am SAMSTAG den 9.3 Zeit haben zu boosten bitte eintragen! 1.alex-true 2. 3. 4. 5. 6. wenns mehr als 6 werden,macht ja auch nix..is ja platz für 12 spieler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 gibts denn sonst niemanden der die psn version hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche leute die mit mir die tage die online trophys machen... Bitte hilfe und einfach adden mit betreff hast du die disc oder die psn version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das die server noch online sind wundert mich. Wenn noch was zusammen geht,würde ich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Am 23.9.2019 um 14:26 schrieb Gnillisch: Hey Leute, falls irgendwer noch online trophies machen möchte, einfach mit Betreff adden. Ich wäre dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.