Cyclosporin Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe Dich (Streetoftuning) gestern als Freund geadded, wer sonst noch Lust auf MP-Trophies holen hat, kann mich (DeckardM) kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 StreetOfTuning und meine Wenigkeit (DeckardM) suchen noch 4-Mitstreiter um die Online-Trophies zu holen. Wer Interesse hat uns bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ohne DLC wäre ich auch dabei Teilnehmer: 1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A 5. Muggl-marc (fr ab 19:00...wochenende nach absprache bestimmt meistens) 6. DeckardM ok da fehlen evtl noch 3 Leute ich denke,wir können den Spaß nächste Woche angehen...da ich, sowie es bisher ausschaut,next week kürzer arbeiten werde als geplant :) obwohl auch hier wieder " Und ist ein Plan auch gut gelungen,bestimmt vertägt er änderungen" eintreten kann sagt mir einfach eure Zeiten(Tag + Uhrzeit) und ich denke wir treffen uns in der Mitte iwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hahaha leute ihr seid doch alle verrückt sau geil Also Punkt nummer 1 : Leute zusammen bekommen erledigt. Jetz meine Frage: Wann passt es wem am besten? so das wir einen gemeinsamen Nenner finden Mfg M09... PS: gibt es auch gleich noch jemanden der bisschen dunst hat,wie man das am besten macht? Pss ich würde den 03-10-2014 vorschlagen,weil da ja Deutschlandweit Feiertag ist Wie wärs diesen Sonntag oder den darauffolgenden, den 5. Oktober? Ich (DeckardM) kann den 3. Oktober nicht, muss den Tag hindurch arbeiten (nicht jeder hier drin ist Deutscher und hat dann frei) und Abends bin ich am In Flames Konzert in Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Falls jemand ernsthaft noch Interesse hat die MP-Trophies zu holen kann sich bei mir (DeckardM) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja das wäre dann immer noch Zaungast und meine Wenigkeit...aber leider ging das wohl iwie unter,da nicht jeder zur gleichen zeit eben zeit hat :biggrin5:und zwischendrin war man auch noch mit anderen games beschäftigt Ja scheint leider so zu sein, frage mich, ob man die online Trophies überhaupt noch holen kann, wenn es niemand mehr koordiniert online zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.