MrKot007 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Neuer Versuch, neues Glück:1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 könnt mich gerne als ersatzspieler aufnehmen. mir fehlen auch noch die online trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken?Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel also mir fehlen auch noch die coop trophies.. aber extrem im coop wird glaub ich hart. habs auf extrem schon durch, von daher wäre ich auf easy dabei, um kurz die coop-trophies zu holen! wat meinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 "Kurz" die COOP Trophys holen? hehe... Denke mal, dass wird auch ein paar Std dauern... Aber können wir machen, dann habe ich die wenigstens... Dachte ich könnte beides zusammen machen, aber wer weiss, ob ich jemanden finde... Also, sobald das PSN wieder online ist, können wir gerne starten! Bis bald und schönes WE! MfG auf easy können wir da glaub ich gut durchrennen im coop... extrem ist im single player einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 prinzipiell wäre ich auch noch dabei... wann ist der nächste termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 damit wir uns alle drauf einstellen können, schlage ich mal Samstag, den 28.05., ab 15 uhr vor! wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. DPawel 6. Screamface96 7. 8. würd sagen alles bis auf 20 siege cops&robbers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. DPawel 6. Screamface96 7. 8. sooo, will hoffen, dass wir uns gleich alle sehen! werde dann zeitig einen chat aufmachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie läuft das eigentlich ab? Man trifft sich doch da online nur zufällig oder? Und sobald 1 anderer dabei ist der uns alle Trophäen versaut können wir das doch knicken oder? wird nicht passieren.... etwas geduld mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 tja, diese alpha trophy nervt ja total.... wenn nicht immer leute vom server gekickt würden, wäre es schonmal ne spur einfacher. und ein wenig geduld hilft auch hab euch ja alle in der liste. wenn wir mal 6 leute sind, schreib ich euch für die alpha trophy mal spontan an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 donnerstag ist doch feiertag! wie siehts denn da für alpha-männchen aus? ich wär dabei! wer bock hat, einfach eintragen donnerstag, vattertag, 15 uhr 1. mrkot007 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 der server nervt bei dem spiel echt! ich fliege andauernd bei FA raus...muss doch endlich zum abschaum werden! DONNERSTAG, 15 Uhr, Alpha-Männchen 1. Preterminator 2. MrKot007 3. straightedge1 4. 5. 6. in dieser reihenfolge wird auch geboostet! gute idee, straight! und dann echt so, dass nur der trophyholer kills macht. sobald die andere mannschaft die kohle klauen muss, einfach ab in den van! rico? wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich bin generell auch immer dabei!! die meisten von euch haben mich ja auffer liste...also einfach anschreiben, wnn ich on bin! mir fehlt nur noch suechtig und nie kommt ein spiel zu stande! oder man verliert die connection oder man führt sauhoch und der host geht einfach mal raus! dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 abends sind zu viele andere online! da dauerts ewig, bis wir alle auf einem server sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich brauche noch die 20 siege, also mittlerweile "nur" noch 12... helfe daher gerne bei alpha männchen! am besten, wir starten mal einen neuen termin!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hört sich alles gut an! sonntags gibts zwar viele randoms, aber es könnte klappen... wenn alles gut läuft (so wir city6541 das beschrieben hat), dauert ein durchlauf ca. 5 minuten! bin nachher erst unterwegs, aber pünktlich um 17 uhr dabei! (mir fehlen noch 10 siege) bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann auch nur Sonntag, aber ich bezweile echt, dass es abends klappt. ich bezweifle es auch! am besten mal mittags oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 1. bucky212 2. blackboy_x 3. Angel0505 4. MrKot007 5. 6. bin nur bei cops & robbers dabei! helfe bei alpha männchen, da ich nur noch die siege in dem modus brauche... habe ab montag urlaub, bitte datum und zeit festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also, wer bock hat, gleich um 13 uhr wird es wahrscheinlich funktionieren! gute zeit um alleine auf einen server zu kommen! also, adden und dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.