kugelsicher92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 welche trohäen wolt ihr euch holen? ich brauche auch noch welche. hätte den ganzen tag zeit. PSN ID: kugelsicher92 brauche auch noch story im koop durchspielen. und mir fehlen die letzten drei missionen auf extrem(bisher keine zeit) habe die englische version macht das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wann holen wir uns morgen die trophy? kann zwischen 16-23 uhr spielen. ladet mich einfach ein. PS: brauche auch die trophy mit der ko.op story. die letzten beiden missionen mus ich auch noch auf extrem spielen. die anderen auf leicht wer es auc brauch bitte melden. ( kugelsicher92 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey, ich suche noch welche die die story auf leicht im koop spielen wollen? die letzten 2 level mus ich auch noch auf extrem spielen. online trophys brauch ich auch noch alle. wer will bitte freundseinladung schicken an: kugelsicher92 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.