uNiKoMpLeX Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wer hat denn (wie ich) noch nicht alle online-trophäen? Bräuchte noch die Alpha-Männchen Trophy... vll hat sie ja wer noch nicht und könnte sie mit mir holen? psn-id: unikomplex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @Onkelzfan386 ich werd dich mal bei gelegenheit adden, vll finden sich ja noch mehr die die trophies brauchen... dann könnten wir ja mal ne session anreissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wär auch dabei, falls ihr noch wen sucht! 1. BullterrierDre 2. Doc 3. unikomplex 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gehts hier nur um die DLC Trophies? denn ansonsten würd ich mich auch zur Verfügung stellen (hab aber den DLC nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ok ist ja kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich wär auch dabei - hab aber erst am mittwoch richtig zeit - ansonsten erst ab 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.