Jayson Cyrax Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bin on und brauch jemanden für ne runde undercover rangliste! oder wer hat wann zeit? mir fehlen noch ein paar trophs!! Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @ darkstar1 : Bin dabei! Am besten ist halt WE!! Mir fehlen nur noch V-Verräter und 20 Räuber und Gendarm! den Rest sollte ich allein packen! helf aber gerne wenn jemand fehlt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so und schonmal für nächstes Wochenende: Wer will/kann kommendes Wochenende?? Bitte melden!! 1: Realjaydogg 2: Fahrschullehrer 3: 4: 5: 6: 7: 8: Reserve: 1: 2: 3: 4: Bitte eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 @ theone: dann trag dich dein! sagt mal alle bescheid wann ihr am besten könnt und dann boosten wir ne runde oder auch zwei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 so und dann wieder ne neue Runde für die Troph Süchtiger! Wer mitmacht bitte eintragen!!! 1: Realjaydogg 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: Am besten mal mitteilen wann es am besten paßt!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 so scheinen ja dan nur zu 3 zu sein zwecks 20 Siege boosten! Naja wird schon!! wann willst du King??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So morgen (13.11) ab 12:00 Uhr die Troph Süchtig boosten!!!!!! dabei sind Realjaydogg: KingCrash, bucky212, erasmus2 ; ralle; Wer noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So am 21.11. ab 12:00 wird geboostet!! 20 Siege dabei sind: Realjaydogg, erv1971, king, bucky, predator, ralle! Wer sich uns anschließen möchte bitte melden!! Sorry es ist Sonntag der 20.11.!! War ein versehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hy Jungs! Falls ihr nachschaut (hoffe ich): Ich komm nicht online!! sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.