kansetzu Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo alle zusammen, Ich suche einen/mehrere Spieler um das Spiel auf Extrem zu spielen. Habe zwar das Spiel schon über 3 Jahre nicht gespielt aber spielen verlernt man nicht-wie Fahrad fahren-. Spiele ja andere Spiele sonst spiele in der Woche Vormittags (wenn nicht auf Arbeit) ansonsten auch gern so ab 21 Uhr tief in die Nacht haha. LG Kansetzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Heut Abend jemand Zeit und Lust nen paar Trophies zu machen, ca ab 20 Uhr. dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hej ich bin dabei bei dem Boost lauf ...mir fehlen auch nur noch die trophies für undercover und räuber und G.... Ne Skype Gruppe wäre geil da ich kein Headset habe und absprachen sind mega wichtig....und chat ist nervig...smartphone an und tada... Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein: 1. The-Kalk 2. RMC86 3. MS-15-Pata 4. _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 ne keine Pflicht nur wäre es gut.... ne tastatur fürn chat ist auch schon super und deutlich schneller als tippen mit dem Pad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Habe mir heut auch nen HS besorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich bin auch leider auf der Arbeit von freitag abend bis Montag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Jo würde mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Es tut mir wirklich Leid. Musste an beiden tagen länger arbeiten als geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.