legolo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo bin neu hier und nix ahnung wie das hier funzt, suche leute für ein paar online trophies Rattenfänger Gesetzeshüter Offene Geschäfte Alpha-Männchen V wie VERRÄTER Teamspieler Superhirn Süchtiger wird es mit den trophies klappen wen ich ein privares match hoste ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kann ich auch auf die liste 21.10.2010-20 uhr hätte da auch zeit (DC_Crue) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wir versuchen es DO 20 Uhr einfach mal.1) Blackangel887462 2) Groucho_Marx 3) laxfighter 4) Leipziger86 (nur Montag) 5) DESPERADOZ 6) Snowant (Kumpel von mir) 7) Rain9282 8) C.Ronaldo7 9) DC_Crue (bin dann auch mal dabei) Leipziger86, du fällst weg, oder? Können sich gern noch 1-2 Personen hinzumelden - kann nie schaden ;=) LgAngel DC_Crue !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So neuer Versuch 1) Blackangel887462 2) Groucho_Marx 3) laxfighter 4) Leipziger86 (nur Montag) 5) DESPERADOZ 6) Snowant (Kumpel von mir) 7) Rain9282 8) C.Ronaldo7 9) Betteljuice_2911 ist auch die ID 10) DC_Crue ist auch die ID ich hoffe diesmal richtig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat jemand lust morgen mit mir die Gesetzeshüter trophie zu machen brauche 3 mann dazu. Kriege es einfach nicht hin bin für jede hilfe dankbar (so auf 19 Uhr) die server sind ziemlich leer sollte eigentlich kein problem sein wen ja bitte Hier eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab wohl lust und zeit erst so ab halb 9 wenn das ok fuer dich ist??? jap ist ok übrigens meine id ist DC_Crue habe ich vergessen zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wen es besser läuft als gestern bin ich dabei ( DC-Crue ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich meinte DC_Crue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo, zusammen wer hat gestern noch die trophy von euch gemacht ???. Hier noch eine Taktik die ganz gut funzt (haben wir mit Fienwoll gemacht) wen man zu2 auf einem Server landet im gegnerischem Team ( Alpha-Beata), dann läuft der eine immer stumpf zum anderen und lässt sich killen. Das fällt nicht so auf bei den anderen und kommt keiner auf die Idee auszusteigen. Der der killt läuft am besten zu dem Punkt wo der andere immer Spawnt und so weiter und sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aktualisierung DC_Crue LIENEWOLLE Groucho_Marx GOWFREAK haben alphamännchen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wen ich mal wieder fit bin helfe gerne mit ( DC_Crue ) Balck, Des, müssten glaube ich dran sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.