c_d_1_0 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also ich suche noch 3 leute für de undercover trophys der rest ist auch gut allein zu machen. denke ne neue liste wäre gut viele aus der alten liste haben schon platin. also wenn wir zu 4 sind respektive zu 3, weil hab da noch einen können wir die trophys zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also wir reden nicht vom dlc oder? weil den hab ich nicht ist das geld nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also die 20 spiele waren ok, man muss ja auch noch 2800 punkte machen und die ganze zeit arcarde spielen ist auch voll doof. die alphamänchen könnte ein problem sein, aber das geht mit der zeit. mir fehlt nur noch der undercover und die gelbe karte. also wenn wir 4 sind können wir uns ja daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.