Straight Edge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also wenn ich darf und niemandem den Platz wegnehme bin ich auch mal dabei, mir fehlen auch noch alle Online Trophies, trag mich einfach mal mit ein. 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann mir vielleicht nochmal jemand kurz erklären was wir dann alles so genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie läuft das eigentlich ab? Man trifft sich doch da online nur zufällig oder? Und sobald 1 anderer dabei ist der uns alle Trophäen versaut können wir das doch knicken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nachdem mein Inet mich letztes mal rausgeschmissen hat bin ich auch wohl wieder dabei... Nur vielleicht sollte man dieses mal sofort eine Reihenfolge festlegen und direkt sagen das nur paar Kills gemacht werden von dem jenigen und der Rest sofort flieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also ich bräuchte irgendwie alle trophies, konnte noch keine holen weil nie jemand online ist aber Alpha-Männchen ist auuch ok Erstmal die Alpha-Männchen, ist die schwerste soweit ich das beurteilen kann, danach die anderen, fehlen mir auch noch alle, kümmern wir uns dann gemeinsam rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Könnt mich auch gerne noch dazu adden, brauch auch noch diverse Online Trophäen. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.