ed_marco Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 nach einer langen zeit wollte ich auch nochmal online zocken.. wer jetzt noch lust hat kann ja mal eine nachricht hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 kommt schon jungens noch2 1. Big_Tony31 2. stevenmc7 3. Black-Birdz 4.ed_marco 5. 6. hab die 3 vor mir mal eingeladen mit befreff K&L2 MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja wenn das geht, wann habt ihr Zeit und Lust zu spielen würde das Wochenende ja vorziehen. Liegt aber von allen ab. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja ich täglich ab 18 / 19 uhr bis 23 schlagt was vor am besten sagt jeder mal was dazu und dann wird sich sicher was finden Die letzten zwei können mich dann auch mal in PSN einladen aber bitte mit vermerk auf K&L2 MP:cool2: ps. Wenn wir 6 sind schaffen wir es hoffentlich das jedesmal 4 matchen ..danke für den Tipp Black_Birds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die Liste für Freitag den 18.02.2011 Bitte auch im PSN melden. Start ca. 20 Uhr WEZ + 1 ed_marco Black-Birdz ... Ich würde sagen der jenige der nicht erscheint sollte beim nächsten mal hinten anstehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 LISTE FÜR DAS KOMMENDE WOCHENENDE ab 10uhr 6 spieler.. PSN einladungen nur mit betreff. ed_marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 canceld.. mit genügend Mitspieler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.