valkom Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 brauch noch einige MP tropies - wer jetzt Lust hat - melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Brauche noch 5|6 MP Tropys: Süchtiger (Wird denke ich nicht das Problem - einfach 20x im Gewinnerteam sein [meistes Geld]) Superhirn (Mache ich im AcadeModus) Rattenfänger (HILFE) Alpha-Männchen (HILFE) V wie VERRÄTER (nicht das Problem - einfach solange Teammitglieder killen bis es BLING macht ) Aus Liebe zum Spiel (kommt ja wenn ich die anderen oben genannten bekomme oder?) Edit: Jetzt nur noch Suechtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich mache mit bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie hast du Rattenfänger gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 So ich bin ab jetzt bereit addet mich alle mal im PSN wer heute die tropys mit mir macht.. Betreff: K&L bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jeder bekommt die Tropy!! Bin gerade Host..sucht solange bis ihr mich findet unter UNDERCOVERCOP..aber die anderen wollen gerade nicht leaven ... habe DLC maps eingestellt und alle sind ROT jedoch leaven die nicht so dumm..so jetzt sind ALLE weg! koennts versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Machen wir zuerst Rattenfänger oder Gesetzeshüter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich will nu rnoch Suechtiger tropy machen .. bzw. brauch nur noch diese.. 12 Spiele muss ich noch gewinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wenn ihr mir bei suechtiger helft dann helf ich euch auch..ich brauch nur noch diese dann PLATIN..ich kotz echt bald wenns so weiter geht..habe seit gestern gespielt und seitdem erst 4 mal gewonnen weil die meisten leaven, disconnect oder freezings so kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, ich suche noch ca.2 Leute die mit mir die TrophäenSüchtiger, Rattenfänger, Gesetzeshüter, Alphamännchen, Vom Streuner zum Rudelfüher (DLC vorrausgesetzt) und Pudel mit mir macht... der soll mich bitte unter den Betreff "Kane & Lynch" adden. add mich ruhig dann koennen wir suechtiger machen! EDIT: im psn EDIT2: Platin - hat sich somit erledigt laesstigstes game ever! schlimmer als EA games wars..traurig echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 um alpha male zubekommen muesst ihr das alone machen(ohne euch abzubsprechen - denn das geht eh nicht )! aber immer host sein! somit koennen auch mal 1-2 leaven und das game ist nicht over Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.