riegel.exe Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also ich bin mit dabei: 1. i035205 2. BAD_SYST3M 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht möglich ist in öffentlichen Spielen zu boosten. Bei den Trophys steht ja auch überall dabei das die in Ranglistenspielen gemacht werden müssen. Schlage vor einfach gleichzeitig nach Ranglistenspielen zu suchen... Irgendwann wird man sich finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 @Daveman: Bei Kane and Lynch ist ein öffentliches Match KEIN Ranglistenspiel, denn bei einem Ranglisten spiel kannst du niemanden einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also um das ganze noch mal zusammen zu fassen: Start heute Abend 20:00. Teilnehmer: 1. i035205 2. BAD_SYST3M 3. Made42 4. Terror0412 5.kevin22101993 6. DEVIL_KING Ich würde vorschlagen, dass wir schon so um 19:45 einen Textchat aufmachen und uns da nochmal kurz Absprechen. Wir werden dann versuchen gleichzeitig nach Ranglistenspielen zu suchen... Irgendwann werden wir uns schon finden! Zur Reihenfolge der Trophäen würde ich folgendes vorschlagen: 1.) Rattenfänger 2.) Gesetzeshüter 3.) Harry Houdini 4.) Offene Geschäfte 5.) Alpha Männchen Die restlichen Trophäen müssen eigentlich nicht geboostet werden. Falls ich was vergessen hab oder jemand gern ne andere Reihenfolge haben möchte, dann sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Made, brauchste a die Räuber und Gendarm trophy mit dem meisten kills? Mache mal ne Liste wegen der obengenannten Trophy 1. GTA-Fan 2. xXMcBigMacXx 3. 4. 5. 6. brauchen mindestens 6 leute. Für die Trophy muss man in jeder Runde die meisten Kills haben. Bin dabei... Kann man sich dann bei der gelegenheit auch um den Rattenfänger kümmern? Schickt mir einfach ne Nachricht wenn es losgeht. 1. GTA-Fan 2. xXMcBigMacXx 3. BAD_SYST3M 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.