BullterrierDre Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin! Also, wenn ihr noch jmd braucht, wäre ich dabei. Ich adde dich mal im PSN, dann können wir das abklären. LG 1. Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. Eum3l85 3. alpha_assi 4. Beetlejuice_2911 ( wenn möglich ab 20.30Uhr ) 5. Showman ( wenn möglich ab 20.30Uhr ) 6. BullterrierDre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 da heute sonntag ist, bin ich wohl den ganzen tag im psn online...also 20.30 passt bei mir auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 moin! brauch auch noch sämtliche online trophäen... psn-id: BullterrierDre wäre gut, wenn sich 4-8 man zusammen finden würden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Liste nach PSN ID : 1.moopie77 2.vorns90 3.BullterrierDre 4. 5. 6. gern auch 7. 8. wie siehts denn eigentlich sonntags bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 1.mabosn 2.CA-23 3.SAM-Russland 4. BullterrierDre 5. 6. obwohl ich's nicht glaube, die Hoffnung aber nicht aufgebe 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 here we go...nur noch 1....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also, da wir ja jetzt scheinbar genug Leute sind, würde ich vorschlagen, dass ihr mich alle mal addet (PSN-ID: BullterrierDre) und ich dann die Organisation in die hand nehme. Wenn es nachmittags besser ist, wäre ich für samstags oder sonntags.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.