Varg-Vikernes Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich suche auch jemanden für Koop-Durchzoggen. Einfach adden! Habe die Woche noch Urlaub und wollt da einiges an Trophies holen. Am Mittwoch und Donnerstag bin ich fuer Onlinetrophies zu haben! Varg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1. i035205 2.LOMMY 3.TheAssKicker 4. Kugel_im_Gesicht Bin dabei. Samstag wär klasse Varg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wir können morgen oder Donnerstag Story Koop durchzoggen? Hatte es ja nur ausgeliehen und hoffe das meine Limited heut noch kommt. Morgen isses aber 100%ig da! Varg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab Gesetzhüter direkt bekommen. Konnte alle töten. Dafür hab nen Bug bei Staatsfeind Nr 1. Das Spiel is verkauft wenns wirklich ein Bug ist. Da zockt man ewig un dann sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kadaj meint die "Gesetzeshüter" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Irgendwer Bock jetzt was zu starten? Oder in den nächsten Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Steht folgendes noch? 1. i035205 2.LOMMY 3.TheAssKicke 4. Kugel_im_Gesicht 5. Lord-Mane 6. MadMike1979 Für morgen 20 uhr, oder früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Morgen? Bin dabei und ab morgens online! Addet mich, Varg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab Rattenfänger grad allein geschafft, juhu. Nur noch 20 Siege R&G und EXTREM, dann ist platiniert. Suche jemanden der heute mit mir ab DER DEAL Koop Extrem zoggt. Mir fehlen nur noch 4 Missionen. Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wer würde mit mir die 3 letzten Missionen auf Extrem zocken? Raste langsam aus ... Varg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.