Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer lust und Zeit hat ein paar online Trophis zu machen wie z.b V wie Verräter Teamspieler Alles geritzt Rattenfänger Alpha Männchen Harry Houdini Gesetzeshüter kann sich gerne bei mir melden , müssten glaub 4 Spieler sein damit man die Runde starten kann , einfach hier eintragen und wir machen dann einen termin aus 1 Magnestado0o0 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat das jemand schon probiert sich in einer Lobby zu treffen ? Geht das gut oder dauert es lang bis man sich findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 würd ich auch gerne wissen , wie du sagst es geht nur bei Mitspieler suche und Ranglisten Spiele geht nur so . Diese Trophäen kannst nur mit Glück bekommen falls das nicht funktionieren sollte und damit die Platin fürn Arsch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja aber hört sich Logisch an mit den DLC maps einfach auswählen und warten bis sie wieder gehen , klar dauert es lang aber immernoch besser sich auf gut glück zu verlassen 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 4 5 6 Einfach eintragen und wir versuchen es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat jemand die trophy V wie Verräter schon ? was muss man da genaues machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich mach auch mal mit 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 DannySenpai 4 UnknownSoldier__ 5 Kingstar_ 6 Terror0412 mit ???? wann soll es denn steigen, würd eventuell mitmachen. Samstag wäre nicht schlecht wenn alle einverstanden wären 14-16 uhr in dem dreh rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich auch wär heut auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jo wär ganz cool , sag mal Unknow hast du die V wie Verräter schon ? wie funzt die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ah dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mit dir sind erst 3 leute die heut abend dabei wären , wir müssen 6 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wird schon hinhauen was würden wir den machen heut abend ? Gesetzeshüter und Rattenfänger wären ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja gut dann können wir ja nacher anfangen wir sind ja 4 leute und da wir Gesetzeshüter und Rattenfänger machen klappt das auch der Rest wird denk ich kein problem sein , du unknown kannst du mir bei der Harry Dingsda Trophy auch noch helfen , die hab ich auch noch nicht wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 die mit dem liegen hab ich ihm arcade gemacht aber die können wir auch noch machen kein problem , wenn wirs zeitlich hinbekommen muss um 6 uhr wieder aufstehen morgen aber kann bis um 12 oder 1 uhr ich schau mal ob ich ne lobby bekomm wo ich hoster bin dann mach ich dort schon mal ne DLC map rein damit es nicht startet und ihr könnt dann nacher suchen ( bei Undercover ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich habs so gemacht hab mich zwischen nen Bullen und einer von uns gestellt der hat geschossen und mich aufn boden geschossen , er hatte gelbe karte und hab ihn dann getötet bling ja stimmt schon mit warten aber da ne frei lobby zu finden ist mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn wir genug sind machen wir das heute noch ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also Raum hätte ich hat geklappt wir könnten anfangen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 solang nur du geschrieben hast brauchste noch nix suchen , sry für doppelpost !!! du musst einfach ganz normal ranglisten spiel undercover suchen bis du zu mir in raum kommst Wie siehts aus mit Unknown und Danny , Terror usw. ? irgendwer am Start ? e/ sieht schlecht aus heute , wenn sich keiner meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja normalerweise kann es losgehen , wenn sich unknown meldet sind wir 4 und wir können die Undercover Trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hört sich gut an Unknown , gut dann treffen wir uns morgen um 20 Uhr , der wo da ist schreibt hier kurz ne Message rein das er anwesend ist und dann können wir die Sache starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 würd sagen wir machen morgen erstmal die Undercover Trophys da die glaub alle nicht haben , evtl noch die harry houdini und dann sehen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.