Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

Wer lust und Zeit hat ein paar online Trophis zu machen wie z.b

V wie Verräter

Teamspieler

Alles geritzt

Rattenfänger

Alpha Männchen

Harry Houdini

Gesetzeshüter

kann sich gerne bei mir melden , müssten glaub 4 Spieler sein damit man die Runde starten kann , einfach hier eintragen und wir machen dann einen termin aus :)

1 Magnestado0o0

2

3

4

ja gut dann können wir ja nacher anfangen wir sind ja 4 leute und da wir Gesetzeshüter und Rattenfänger machen klappt das auch der Rest wird denk ich kein problem sein , du unknown kannst du mir bei der Harry Dingsda Trophy auch noch helfen , die hab ich auch noch nicht :) wär cool

die mit dem liegen hab ich ihm arcade gemacht aber die können wir auch noch machen kein problem , wenn wirs zeitlich hinbekommen muss um 6 uhr wieder aufstehen morgen aber kann bis um 12 oder 1 uhr

ich schau mal ob ich ne lobby bekomm wo ich hoster bin dann mach ich dort schon mal ne DLC map rein damit es nicht startet und ihr könnt dann nacher suchen :) ( bei Undercover )

solang nur du geschrieben hast brauchste noch nix suchen , sry für doppelpost !!!

du musst einfach ganz normal ranglisten spiel undercover suchen bis du zu mir in raum kommst

Wie siehts aus mit Unknown und Danny , Terror usw. ? irgendwer am Start ?

e/ sieht schlecht aus heute , wenn sich keiner meldet :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...