DPawel Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi Leute! Falls ihr noch einen Ersatz braucht, könnt ihr gerne auf mich zurückgreifen! Fange gerade an mit dem Game... Bräuchte auch noch einen Partner für den Online COOP... Habe allerdings die UK-Version... Weiss nicht, ob das von Bedeutung ist, aber könnte ja gut sein... Bis dann, MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken? Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel PS: Ausserdem würde ich auch gerne beim boosten mitmachen, ich trage mich mal als Nr.9 ein...MfG 1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 7. MrKot007 8. schickelhuber 9. DPawel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 "Kurz" die COOP Trophys holen? hehe... Denke mal, dass wird auch ein paar Std dauern... Aber können wir machen, dann habe ich die wenigstens... Dachte ich könnte beides zusammen machen, aber wer weiss, ob ich jemanden finde... Also, sobald das PSN wieder online ist, können wir gerne starten! Bis bald und schönes WE! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also Morgen 17 Uhr wäre ich auch dabei... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin um 20 Uhr auch dabei! 1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 7. MrKot007 8. schickelhuber 9. DPawel 10. Preterminator 11. Kugelsicher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. DPawel 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.