Preterminator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hi, wäre auch dabei sobald das PSN wieder läuft. Mir fehlen ebenfalls noch alle Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also um 17 Uhr wäre ich dabei zumindest bis zum Abendessen... sofern noch ein Platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bin dabei ! 1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx (O.K.) 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 7. MrKot007 8. schickelhuber 9. DPawel 10. Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 "Vormittags" dürfte es schwierig werden auf 6 Leute zu kommen. Wäre aber zumindest Heute oder Morgen wieder dabei. Egal zu welcher Uhrzeit. -> Übrigens wenn "Team Alpha" als Cops spielen und die Robbers alle auf einmal erledigt werden, endet die Runde sofort als Gewinn für "Team Alpha". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie sieht es denn heute aus? Sind gerade genug Leute online um "Alpha Male" zu versuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich sag auch mal unter Vorbehalt zu... Alpha Male ist echt schwer mit den ganzen "disconnects" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Am Donnerstag wäre ich dabei... ist auch ne gute Zeit bzgl. "Randoms". 1. mrkot007 2. Preterminator 3. 4. 5. 6. ... ich bin übrigens als Erster dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Naja, ich sag mal mäßig. "UC & Fragile Alliance" ließ sich leicht boosten... aber da hatte ich auch schon alles. "Alpha Male" hat nur einmal geklappt, daran war allerdings der Server schuld. Am Schluss waren wir nicht genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das kann ich nur bestätigen. Ihr werdet große Probleme kriegen gemeinsam in einer Lobby zu landen. Wie "Mad" schon schrieb, wir haben es schon des öffteren Abends versucht und sind zu 90% gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.