Why_So_Serious Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Weiß jemand ob man gut in Ranglistenspielen "boosten" kann?? Brauch nur noch die online trophies, also ein paar davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ranglistenspiele können doch nicht geboostet werden? Bei Mitspieler suche bekommt man die Trophies nicht, oder irre ich mich? Wäre sonst sich dabei, ich kann aber erst um 22:30 wegen der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ähem *räusper*aber ein öffentliches Spiel ist ein Ranglistenspiel. Public ist immer ranked, sonst wäre es ja ein private match. Das ist dann kein öffentliches Match mehr, wo man XP sammeln kann. Deshalb kann man nur in rankeds boosten. Btw: meine Version kommt so gegen Donnerstag von der Insel und meld mich hier schon mal vorab zum eventuellen Coop-/ Online spielen. Dabei kann ich dir leider net zustimmen... ^^ Ich habe mit nem kumpel und 2 anderen ein öffentliches Spiel (NICHT Ranglistenspiel) gespielt um die eine oder andere Trophy zu holen, und es hat net geklappt.... Daher, ist es "nicht" boostbar! sondern eher zufall dass man die Trophies bekommt daher Ranglisten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Seid ihr jetzt am boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Jo ich auch!! Schreibt mir wenn ihr soweit seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Warum machen wir nicht selber eine Lobby?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich will jetzt noch boosten, wer kommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das ist mir schon klar ich meine: warum warten wur auf die anderen? Wir könnten schon längstens die ein oder andere Trophäe freischalten können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Houdini zum Beispiel? Gesetzeshüter etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja und warum tun wir das nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Keine Ahnung ^^ du und ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Und wie wollen wir das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jungs, schreibt mich im PSN mal an wenn Ihr online am boosten seid... Sephera-LX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wir sind jetzt zu 4t in einer Lobby!! Wur brauchen noch 2 Leute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.