seltaX Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi,bin dabei, Mein Kollege war am WE nicht da, meldet sich aber heute vormittag. Wie gesagt, kann von 20 - 22 (evtl. auch 23) Uhr. 1.Obscure 2.Raven_101 3.seltaX 4. 5. 6. 7. 8. Da ist der Kollege von raven! Habe auch die dlc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mr. Andersen war der beste yo! Hat echt ganz gut geklappt, sorry noch mal das bei mir so viele Probleme sind. Habe das Problem das Internet und das das PSN funzt aber ich einen disco vom host erhalte. Evtl liegt es aber auch an Raven, denn als Sgt. und Obscure host waren ging ja alles! Ich habe heute Abend auch noch nichts vor, bin so gegen 21.00 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 cop oder coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche immer noch Leute, die das Doggy Bag DLC haben und dort noch Trophies benötigen ICH............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.