Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich wuerde auch mitmachen nur wie wollen wir da vor gehen?? 1. i035205 2. BAD_SYST3M 3. Made42 4. Terror0412 5.kevin22101993 ich wuerde es gerne sonntag abend machen so gegen 20 uhr wenn es niemanden stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 dan würd ich sagen SO 20 Uhr und es wird darauf hinauslaufen das wir uns einfach in irgendein Ranglisten Spiel finden müssen Dauert das nicht ewig?? Wer hat aller headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 das mit den ranglisten trophäen ist wirklich etwas problematisch. hab das mal mit nem kumpel versucht sich zu treffen.meistens hab ich spontan kein schnelles spiel gefunden, dann wird man ja weitergeleitet sodass man selber der hoster ist und spieler dazukommen. also kumpel schnell bescheid gesagt er soll suche starten, aber er kam nie in mein game... :emot-what: also zb die trophy , das man als letzter krimineller in einem undercover-cop modus den undercover-cop tötet, basiert auf gutem auge und glück denke ich ma. die trophy als cop alle kriminellen zu töten hatte ich allerdings fast schon geschafft, einer ist leider entkommen mfg Na toll wie bei uncharted 2 auf gut glueck finden aber da machen wir alle online trophies oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 nein wie wir beide es heute schon festgestellt haben, live u. in stereo nur du bei dir zuhaus u. ich bei mir, also bis morgen also gta fan und ich wollen morgen mittag um 13 uhr starten und versuchen uns zu finden, das mit undercovercop ist net schwer, wir schafften es fast, unabhängig voneinander, etwas glück und das klappt. 1.mstyles 2.gta-fan 3. 4. minimum 5. 6. maximum 7. 8. 9. 10. ersatzbank falls wer abspringt also wer bock hat kopiert die liste und vervollständigt also start morgen 13 uhr gruss, styles Lol wir machen schon trophies am Sonntag um 20 Uhr ihr koent euch dazutragen kopiert es einfach un tragt euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 klingt echt gut Was machen wir wenn das psn gewartet wird das kann ein Tag dauern machen es wir morgen um 20 Uhr hab mich informiert bei PlayStation Ich werde mich verspäten da leider etwas dazwischen gekommen ist ich bitte um Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wurde nix gewartet, hab doch mit allen geboostet u. wir ham die trophys.aber fuchssocke ich kann heut ab 0uhr nicht mehr ,streicht mich Wie habt ihr es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Da steht so ungefähr:Einer sucht ein spiel, bis er Host ist. Aber der Host darf keine DLC Maps haben (gibts ja glaub ich eh noch keine?). Und wenn dann immer Random Leute kommen, welchselt er einfach auf eine DLC Map. Da er so das Spiel aber nicht starten kann, wird es den Leuten zu dumm und gehen wieder. Und die Boostpartner müssen dann einfach solange suchen, bis sie auf dem Server sind. Wenn alle da sind, machst der Host einfach wieder eine Map her, die alle spielen können und schon startet das Spiel. Ein anderer schreibt weiter unten: Match suchen bis man Host ist und einen Textchat offen haben wo alle anwesend sind. Wenn dann auf dem Schirm steht, Buffering ...% soll man in den Chat schreiben, dass sie alle nach einem Match suchen sollen. So sollten dann alle innerhalb von ein paar Sekunden in der Lobby sein. Jetzt einfach schnell starten, damit keine Random Leute mehr kommen. Hoffe es ist einigermaßen verständlich du sag mal wie stellst du dir das vor wenn mein spiel in englisch ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wer hat denn spontan heute ab 0 uhr noch lust mitzumachen? einfach mal hier posten...1. fuchssocke 2. GTA-Fan noch 2 würde schon reichen eigentlich... mfg ich mach auch mit bitte chat einladung danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1. fuchssocke 2. GTA-Fan 3. LOMMY 4. kevin22101993 5.xXMcBigMacXx ich war vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Seid ihr jetzt am boosten?? nein noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 was los wäre auch noch mit im spiel ich verstehe das nicht warte schon länger als 10 minuten und da meldet sich keiner?? habe die psn aber geschrieben edit: so mache für Samstag eine neue runde auf sagt ihr mir dann die uhrzeit 1)kevin22101993 2) 3) 4) 5) 6) das sollte reichen wenn die liste früher voll ist starten wir starten wir an diesen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Warum machen wir nicht selber eine Lobby?? da kriegts die trophie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich brauchennoch einige online trophies schreibt mir an wenn wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken?Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel PS: Ausserdem würde ich auch gerne beim boosten mitmachen, ich trage mich mal als Nr.9 ein...MfG Könnten wir machen wann willst du den ? ich brauche fast alle Trophäen addet mich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zitat von Ling-Ling- ich brauch die 2 trophies auch noch ich mach mal ne neue liste Montag&Dienstag uhrzeit steht noch nicht fest 1.Ling-Ling- 2.DasMOLLI 3.kevin22101993 4. 5. 6. ersatz7. ersatz.8 bitte es kommen genug zusammen^^ Hi kann erst ab 21: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 können wir noch andere online Trophäen holen DasMolli ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end) 2 Madhus414 (ganzes WE Zeit) 3kevin22101993 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Für was ist das ? OK neuer Versuch neues Glück. Terminvorschlag ist Sonntag (17.07.), 17 Uhr. 1. RicoBurito 2. City6541 3.Kevin22101993 4. 5. 6. Tragt euch ein, wenn ihr Zeit und Bock habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Es geht um Die Alpha Male Trophy und Cops & Robbers WinsTermin ist Sonntag (17.07.), 17 Uhr. 1. RicoBurito 2. City6541 3.Kevin22101993 4. bucky212 5. blackboy_x 6. Reserve 1. Reserve 2. Ok gut könnten wir auch andere online trophies machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 V wie VERRÄTER Werde im Multiplayer-Modus zum Abschaum (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten spielt ihr am besten Fragile Alliance Ranglistenspielen und erschießt so viele Teamkameraden wie möglich. Nach ein paar gespielten Runden solltet ihr die Trophäe bekommen. Harry Houdini Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.