Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

das mit den ranglisten trophäen ist wirklich etwas problematisch. hab das mal mit nem kumpel versucht sich zu treffen.

meistens hab ich spontan kein schnelles spiel gefunden, dann wird man ja weitergeleitet sodass man selber der hoster ist und spieler dazukommen.

also kumpel schnell bescheid gesagt er soll suche starten, aber er kam nie in mein game... :emot-what:

also zb die trophy , das man als letzter krimineller in einem undercover-cop modus den undercover-cop tötet, basiert auf gutem auge und glück denke ich ma.

die trophy als cop alle kriminellen zu töten hatte ich allerdings fast schon geschafft, einer ist leider entkommen :banghead:

mfg

Na toll wie bei uncharted 2 auf gut glueck finden aber da machen wir alle online trophies oder?

nein wie wir beide es heute schon festgestellt haben, live u. in stereo nur du bei dir zuhaus u. ich bei mir,

also bis morgen

also gta fan und ich wollen morgen mittag um 13 uhr starten und versuchen uns zu finden, das mit undercovercop ist net schwer, wir schafften es fast, unabhängig voneinander, etwas glück und das klappt.

1.mstyles

2.gta-fan

3.

4.

minimum

5.

6.

maximum

7.

8.

9.

10.

ersatzbank falls wer abspringt

also wer bock hat kopiert die liste und vervollständigt

also start morgen 13 uhr

gruss, styles

Lol wir machen schon trophies am Sonntag um 20 Uhr ihr koent euch dazutragen kopiert es einfach un tragt euch ein

Da steht so ungefähr:

Einer sucht ein spiel, bis er Host ist. Aber der Host darf keine DLC Maps haben (gibts ja glaub ich eh noch keine?). Und wenn dann immer Random Leute kommen, welchselt er einfach auf eine DLC Map. Da er so das Spiel aber nicht starten kann, wird es den Leuten zu dumm und gehen wieder. Und die Boostpartner müssen dann einfach solange suchen, bis sie auf dem Server sind. Wenn alle da sind, machst der Host einfach wieder eine Map her, die alle spielen können und schon startet das Spiel.

Ein anderer schreibt weiter unten:

Match suchen bis man Host ist und einen Textchat offen haben wo alle anwesend sind. Wenn dann auf dem Schirm steht, Buffering ...% soll man in den Chat schreiben, dass sie alle nach einem Match suchen sollen. So sollten dann alle innerhalb von ein paar Sekunden in der Lobby sein. Jetzt einfach schnell starten, damit keine Random Leute mehr kommen.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich :)

du sag mal wie stellst du dir das vor wenn mein spiel in englisch ist ?

was los wäre auch noch mit im spiel

ich verstehe das nicht warte schon länger als 10 minuten und da meldet sich keiner?? habe die psn aber geschrieben

edit: so mache für Samstag eine neue runde auf

sagt ihr mir dann die uhrzeit

1)kevin22101993

2)

3)

4)

5)

6)

das sollte reichen

wenn die liste früher voll ist starten wir starten wir an diesen Tag

Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken?

Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel

PS: Ausserdem würde ich auch gerne beim boosten mitmachen, ich trage mich mal als Nr.9 ein...MfG

Könnten wir machen wann willst du den ? ich brauche fast alle Trophäen addet mich mal!

V wie VERRÄTER

Werde im Multiplayer-Modus zum Abschaum (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten spielt ihr am besten Fragile Alliance Ranglistenspielen und erschießt so viele Teamkameraden wie möglich. Nach ein paar gespielten Runden solltet ihr die Trophäe bekommen.

Harry Houdini

Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...