Vendetta_Bushido Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo ich und mein kumpel suchen auch noch mitspieler wenn ihr noch leute sucht dann addet mich wir suchen auch verzweifelt nach mtispielern außerdem suchen wir leute für den dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 suchen immer noch leute addet mich im psn VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 adde mich dann machen wir die online Sachen VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 so suche 3 leute für dlc trophys alle in meine liste eintragen wer den dlc besitzt ich organisier dann alles andere 1. VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 falls ne boost gruppe noch die dlc trophys macht addet mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.