Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

eigentlich sind wir schon zu 6 , hat zwar einer abgesagt , aber wir haben immer so 1-2 Ersatzleute dabei .

Ich werd dich auf alle Fälle aufschreiben und wenn wir noch jemanden brauchen , schreib ich dir auf der PS3 eine nachricht und eine Freundeseinladung , ok ?

sind meistens so gegen 19-22 Uhr zusammen online

Jep, kannst du gern tun, bin auf jeden Fall online...

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche ist bei mir leider etwas schlecht,

aber ab mitte nächster Woche hab ich gut Zeit.

Könnten somit ein Treffen in der Woche (Abends wenn ihr wollt, passt wohl am besten) oder nächste Woche am Wochenende machen.

Sagt wie es euch passt und wen es passt,

der schreibt sich in die List:

1) Blackangel887462

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Geboostet werden alle Multiplayertrophies welche euch fehlen und immer so das jeder erstmal Trophy Nr1 hat, dann jeder Trophy Nr 2 usw ;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Blackangel887462

2) Groucho_Marx

3) laxfighter

4) Leipziger86 (nur Montag)

5) DESPERADOZ

6) Snowant (Kumpel von mir)

7)

8)

Werden den Treff einfach mal auf 20 Uhr am 21.10.2010 (DO) festlegen.

Werd am Tag davor (MI) nochmal alle welche eingetragen sind und die die sich eintragen anschreiben ob sie Zeit haben damit wir dann eine aktuelle List haben ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen es DO 20 Uhr einfach mal.

1) Blackangel887462

2) Groucho_Marx

3) laxfighter

4) Leipziger86 (nur Montag)

5) DESPERADOZ

6) Snowant (Kumpel von mir)

7) Rain9282

8) C.Ronaldo7

Leipziger86, du fällst weg, oder?

Können sich gern noch 1-2 Personen hinzumelden - kann nie schaden ;=)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge,

bei über 130 Platins hab ich durchaus schon öfter geboostet *zwinker*

die überarbeitete Liste:

1) Blackangel887462

2) Groucho_Marx

3) laxfighter

4) DESPERADOZ

5) Snowant

6) Rain9282

7) C.Ronaldo7

8) DC_Crue

9) Fuxxe

10) S_O_3_R_3_N

11) mopeONE

Werde alle user in dieser Liste DO Vormittag anschreiben,

bitte die Teilnahme dann bis 19.30 Uhr mir kurz bestätigen.

19.30 Uhr werde ich dann auch alle in einen Textchat einladen wo wir dann Trophy für Trophy durchgehen und die Reihenfolge ist so wie hier die Teilnehmer Liste ist.

Die User welche sich am DO nicht bei mir zurückmelden fallen automatich aus der Liste raus,

deswegen sind wir 11 Teilnehmer, obwohl wir nur 6 sein bräuchten.

Sollte also klappen wenn nur etwas über die Hälfte ihr Wort hält.

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen

Hab grad alle außer C.Ronaldo7 angeschrieben,

seine PSN ID ist leider falsch.

Bitte die Messages bestätigen und 20 Uhr dann auch anwesend sein ;=)

1) Blackangel887462

2) Groucho_Marx

3) laxfighter

4) DESPERADOZ

5) Snowant

6) Rain9282

7) C.Ronaldo7 !!! PSN FALSCH !!!

8) DC_Crue

9) Fuxxe

10) S_O_3_R_3_N

11) mopeONE

12) Anomaly92

13) kloepper84

14) CRUDELITA

15) HAFOE

Somit sind wir 14 Leutz welche mitmachen wollen,

hoff es stehen alle zu ihren Wort und sind auch anwesend.

Trophyreihenfolge ist automatich diese Reihenfolge wie die Leute sich hier gemeldet haben.

Grettz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwecks den boosten heute Abend noch eine kleine News von Sony:

Lieber spät als nie kündigt Sony kurzfristig PSN Wartungsarbeiten am heutigen Donnerstag an. Das PSN wird von 17 bis 21 Uhr nicht erreichbar sein. Wer sich vor 17 Uhr einloggt sollte keine Probleme haben.

Hoffe das alle zum boosten erscheinen können ...

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachten:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 am 21/10/2010 bis um 21:00 am 21/10/2010 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17:00 am 21.10.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.

Sehr gut,

schau mal 2 Beiträge vor deinen Beitrag :P

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im großen und ganzen lief es aber recht gut.

Hatten aber auch noch bissel was gepackt zu dritt dann war fast alle weg waren.

Also nun sollte fast jeder Schutzschild, Gelbe karte und die beiden Cop Trophies haben.

Heute fangen wir dann mit Alpha-Männchen an und danach dann jeder noch die Cop Trphies wer sie noch braucht.

Also, postet hier bis 20 Uhr wer alles dabei sein mag ;)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist nicht verbuggt, sondern es darf nur keiner aus dem Spiel gehen wärend man die 4 Runden spielt ...

Jep, alle welche nachher neu mitmachen wollen bitte eine Message im PSN an mich schicken und die die von gestern wieder dabei sind,

geht einfach in den Chat von gestern - nutzen wir gleich wieder ;=)

LgANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die Uhrzeit waren wir schon alle draußen, voll genervt.;)

Also, ich denke mal, jeder war der Meinung, dass es gestern nur reine Zeitverschwendung war.

Ich schlage vor, mindestens 8 Mann zu suchen, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass dann 6 Mann ALLEINE spielen können.

Taktik:

Einer Hostet, macht eine dlc Map auf, bis 5 von uns reinkommen, die UVHs( unerwünschte Vollhonks) müssen verschwinden, da sie sonst bestimmt mitten im Spiel wieder rausgehen und eine halbe Stunde dann sinnlos investiert wurde. Daher sollten wir wirklich nicht mehr probieren und hoffen, dass alle bleiben, sondern nur noch Spiele gestalten, wo auch wirklich alle aus dem Forum mitspielen.

Die übrigen haben dann halt Wartepause und eröffnen kurz vor Ende eines Games eine neue Map. Und dann das gleiche Prozedere. Der Fairness gegenüber sollten aber auch alle bis zum Schluss spielen oder es auf zwei Tage verschieben, da man an einem ABend nicht schaffen wird.

Spieltaktik: Ich meine, wenn ein Cop alle Gangster gleichzeitig tötet, dann können sie nicht respawnen, so dass das Spiel dann vorzeitig vorbei wäre. Man müßte also keine 4 Minuten warten. Also laufen alle zur Beute, der eine Cop erledigt alle und fertig. In der nächsten Runde, erledigen alle Cops die Räuber, damit sie weniger Kills haben usw.

Man könnte das ganze noch mit der D.I.Y und Problemlöser Trophäe kombinieren, muss aber nicht sein.

Na, was haltet ihr von meinem Plan, jezt kann doch nix schief gehen, oder?:biggrin5:

Ich denke mal, die wollen hier auf jedenfall dabei sein, daher trage ich sie mal in die Liste ein, sonst tragt euch wieder raus und ich entschuldige mich.

1. Groucho_Marx

2. Blackangel887462

3. mopeONE

4. gowfreak

5. fienwoll

6. dc_ (hab den Rest des Namens gerade nicht im Kopf, sorry)

Und an alle anderen, die sich gemeldet haben, bitte nur zusagen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt.

Am WE wirds glaub ich sinnlos, da ja wohl mehr Menschen zocken, allerdings habe ich gute Erfahrungen mit 7 Uhr morgens gemacht.

Würde vorschlafen am WE um 7 Uhr oder in der Woche ab 8 bzw. halb neun(arbeite so lange).

Zeit hätte ich auch in immer von 12-14 Uhr. Schlagt was vor.

Um welchen Tag geht es denn hier?

Immer noch der gleichen Meinung? ;p

Ich hab mich eben nach den Leitfaden hier gerichtet,

kann ja nicht wissen das er nicht stimmt.

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, und danke an alle die die letzten 3 Tage geholfen haben

DC_Crue

Fienwoll

GOWFREAK

Blackangel887462

mopeONE

Steinie26111976

Desperadoz

Hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Wie siehts mit Steinie und Black aus, wann wollt ihr nochmal probieren? Helfe euch, wenns geht.

Im übrigen, heute gings recht zügig, zu doof, dass ich bei der Steinie Partie nicht reinkam, aber bei Gow und mir hats problemlos geklappt, trotzdem waren Ratte und Alpha furchtbare Onlinetrophys.

danke danke, gleiches zurück an dich ;)

hab nun auch schon einigen bei der Trphy geholfen,

aber bei mopeOne und mir kamen die Trophies nicht obwohl wir auch die meisten Kills hatten,

also ich hätte jetzt bis 19 Uhr Zeit und dann morgen ab ca 12 Uhr Mittags den ganzen Tag.

Eifnach hier oder im PSN anschreiben bzw werde auch in den K&L Textchat wieder gehen,

wer noch mitmachen mag, kann mir im PSN auch gern eine Message (!) schicken,

dann lad ich ihn mit in den Textchat ein und wir können das gern jederzeit versuchen ...

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...