wantedgiga Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. 6. 7. 8. 9. 10. WARTESCHLEIFE 11. wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. usw. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Wer hat heute bock Rattenfänger, Gesetzeshüter, Alpha-Männchen:biggrin5:, und wenn es noch geht V wie Verräter zu holen. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4. wantedgiga kann bis 19.00 uhr 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. tgking2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4. 5. 6. 7. 8. Hab Undercover Cop zwar schon. Helf euch aber gerne aus. Würde dann nur wenigstens einmal die Alphamännchen Trophie probieren wollen. Hab da jetzt schon paar Tage irgendwelchen anderen geholfen, aber ist nix zurück gekommen... Würde dir auch helfen wegen alpha habe am Mittwoch ab 13 und Donnerstag kann ich dir denn ganzen Tag helfen wenn das ok für dich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das blöde is viele leute haben die Trophäen schon : ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Zitat von xXMcBigMacXx 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4.Ruirock 5.wantedgiga 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mich könnt ihr wieder raus nehmen da ich nur bis 19 uhr zeit habe. und die zeit jetzt echt knapp ist lohnt es sich net mehr. Vielleicht klappt es ja morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Keine Ahnung das wollten die im psn glaube bekannt geben am besten geht´s du ma 1 oder 2 Seiten zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wer ab 13 oder 14 uhr wieder on. Wer lust hat bitte einschreiben. 1: wantedgiga habe wieder bis 19 uhr zeit 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 1: wantedgiga habe wieder bis 19 uhr zeit 2:City6541 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So wich ich das sehe wird das heute bestimmt wieder nix : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So wich ich das sehe wird das heute bestimmt wieder nix : ( Da das heute ja bestimmt wieder nix wird schlage ich vor das wir das auf morgen verlegen da hab ich um 13 zeit bzw denn ganzen Tag. Und Donnerstag hab auch denn ganzen tag frei. Wer lust hat bitte sich in die liste eintragen. 1:wantedgiga 2:City6541 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 TheAssKicker bist du on mit deiner ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Heute alpha um 16.00 uhr also wer zeit und lust hat melden und die liste weiterführen. 1 wantedgiga 2 TheAsskicker 3 Crusader32 ? 4 kernspalt 5 6 wenn wir es so machen dürfte das ja kein problem mehr sein Zitat von Toby_Kayano AUFGEPASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIGE INFO ALSO ALPHA MÄNNCHEN BEKOMMT MAN... wenn man einmal mit dem Big Loot flieht (bei mir warens 4 mille).... das haben wir zu viert getestet u jeder hat so die Trophäe erhalten, natürlich auch noch die meistn KILLS haben... ...testet es aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich bzw auch die anderren haben es aufgeben da einer eine rangliste eröffnen muss und die anderren wüssen einen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Zitat von xXMcBigMacXx Einer sucht ein spiel, bis er Host ist. Aber der Host darf keine DLC Maps haben (gibts ja glaub ich eh noch keine?). Und wenn dann immer Random Leute kommen, welchselt er einfach auf eine DLC Map. Da er so das Spiel aber nicht starten kann, wird es den Leuten zu dumm und gehen wieder. Und die Boostpartner müssen dann einfach solange suchen, bis sie auf dem Server sind. Wenn alle da sind, machst der Host einfach wieder eine Map her, die alle spielen können und schon startet das Spiel. Ein anderer schreibt weiter unten: Match suchen bis man Host ist und einen Textchat offen haben wo alle anwesend sind. Wenn dann auf dem Schirm steht, Buffering ...% soll man in den Chat schreiben, dass sie alle nach einem Match suchen sollen. So sollten dann alle innerhalb von ein paar Sekunden in der Lobby sein. Jetzt einfach schnell starten, damit keine Random Leute mehr kommen. Die hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt wer also nochma bock hat morgen 17.00 1 wantedgiga 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Brauche noch sämtliche Koop Trophäen und möchte das spiel auf extrem durchzocken am besten mit headset. Wer bock hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.