DumpwEEd Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mann denn alle Onlinetrophys einigermasen vernünftig boosten (brauch noch alle)? Wenn ja wäre ich am Wochenende viel. mal bei einer Bosstrunde dabei! Evtl. Lynsch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heute geht leider nicht, wenn dann am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich möchte alle Multiplayer Trophies noch machen.Hat jemand Lust die wieder zu boosten und ne Gruppe zu machen? Der Multiplayer macht so gut wie alles falsch was man falsch machen kann. Der Offline Arcade hätte gereicht. Ich wär mal dabei, am besten wär bei mir Montag oder so, add mal Lynsch, der glaub ich wär auch mit dabei! Wie boostet man denn am besten bei K&L 2? Einladen geht ja nicht oder? Bräuchte auch noch so gut wie alle Onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 OK, hört sich doch gut an, bei deiner Liste bin ich 1:1 so dabei, wie gesagt, ich brauch noch alle Onlinetrophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 1) Blackangel887462 2) Groucho_Marx 3) laxfighter 4) Leipziger86 (nur Montag) 5) DESPERADOZ 6) Snowant (Kumpel von mir) 7) Rain9282 8) C.Ronaldo7 9) Betteljuice_2911 ist auch die ID 10) DC_Crue ist auch die ID 11) Fuxxe Also falls ihr noch jemand gebrauchen könnt... Ich wär auch dabei! Die Server sind sehr leer zurzeit, dürfte eig. kein Problem sein sich zu finden, wenn alle suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie isses eig. geplant? Im grossem und ganzen ist es ja am besten, wenn 4 Leute in einer Lobby sind und dann gestartet wird! Geht ja wesentlich schneller für alle und da auf den Servern eh nix mehr los ist, müsste man sich sehr leicht finden, blöd wär auch wenn noch Fremde einsteigen, die nicth auf Trophys spielen! Sind aber nur Vorschläge und muss natürlich nicht so gemacht werden, bin bei allen anderen Möglichkeiten auch dabei! EDIT: Glaub übrigens dass die Wartungsarbeiten nur den Store betreffen und sich nicht aufs Onlinezocken auswirkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ok, mit was fangen wir an? Denke Undercover Cop geht am schnellsten! Müssen wir uns halt immer absprechen wer der Cop ist und der soll dann alle Kills machen, nachdem ein Verbrechen gestartet wurde! Für die 20 Siege werd ich heute keine Zeit haben, hab Frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sehr gute Tipps... Besonders dass mit Nachmittags spielen ist wirklich so! 20 Uhr is ne scheiss zeit da spielen einfach zu viele! Wär unter der Woche für Alphamännchen und die 20 Sieger ab 15 Uhr jederzeit dabei! Was auch gehn würde wäre am WE Spätnachts, so ab 23 Uhr is da auch kein Schwein online! 20 Uhr is halt die Rush Hour! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab bis jetz gearbeitet,steht morgen noch ne runde an? Wär morgen evtl. auch dabei! Bekommen wir 6 Leute zur Mittagszeit zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 01) S_O_3_R_3_N 02)Onkelzfan386 03) Fuxxe Wär auch gerne dabei, Zeit ist bei mir aber auch blöd, kann noch nicht zu 100% zusagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja ich denk schon das ichs einrichten kann, wenn jedoch ein Anruf kommt, dass ich meine neue Couch holen kann, muss ich leider absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.