R.G.C.Punk Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hei ik such noch paar leute für die trophys wo man zu 6 sein muss . addet mich dann auch gleich im psn damit es losgehn kann sobald alle on sind.... start wäre ewentuel samstag gegen ca 22-23uhr je nachdem wie schnell die gruppe voll wird auch schon freitag.................................................. 1. rgcp ... 2. Nightsurfer01 ... 3. ??? ... 4. ??? ... 5. ??? ... 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 1. rgcp ... 2. Nightsurfer01 ... 3. milu79 ... 4. ??? ... 5. ??? ... 6. ??? wir suchn noch 3 man für trophys wer hat interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Welche trophies online trophies ? wir könn uns auch im park treffen und dann über eine ps3 zusamm zocken ja natürlich online trophys (ohne dlc) falls interesse holen ik und nightsurfer das dlc 1. rgcp ... 2. Nightsurfer01 ... 3. milu79 ... 4. mortem_obi ... 5. ??? ... 6. ??? wir suchn noch 3 man für trophys wer hat interesse ? was willst damit sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich will damit nichts sagen, hab mich einfach nur eingetragen! oh lol hab ik übersehn sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin dabei einfach PSN schreiben mit Kane & Lynch (damit ich bescheit weis) hei ik such noch paar leute für die trophys wo man zu 6 sein muss . addet mich dann auch gleich im psn damit es losgehn kann sobald alle on sind.... start wäre ewentuel samstag gegen ca 22-23uhr je nachdem wie schnell die gruppe voll wird auch schon freitag.................................................. 1. rgcp ... 2. Nightsurfer01 ... 3. ??? ... 4. ??? ... 5. ??? ... 6. ??? ik habe alles drin stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 da wir schon zu 6 sind.... würd ik sagen das wir montag oder mittwoch ab ca 15 uhr starten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wie wär es morgen ab ca 20:30 da könnt nightsurfer01 & ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 20:30 ist gut wenn heut gegn 20:30 nich genug on sein sollten warten wir bis maximal 21uhr dann wird gemeinsam n neuer termin festgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 sry aber net jeder mag fussball und achtet darauf wann wer gegen wen n bällchen spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.