StilvorTalent Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich brauch auch noch einige Onlinetrophäen, Koop ausgenommen. Habe aber kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe das Spiel jetzt auch wieder. Brauche noch JEDE Trophäe, die nur online gemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wann denn? ich hab neulich das erste mal 2 runden copsnrobbers gespielt. man ist das beschissen, eine runde besteht eigentlich nämlich aus 4 runden! 20 Runden gewinnen x 4 Einzelrunden = 80 Spiele x 2 (damit jeder sie hat weil jeder gewinne muss) = 160! Spiele. Ich weiss echt nicht, ob ich da Lust zu habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nur wenn Du mir Blümchen mitbringst. :* :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.