blackboy_x Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich mach mit kevin 1.Kevin22101993 2.blackboy_x 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Rattenfänger Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr als letzter Krimineller den Undercover-Cop töten. Dies ist in normalen Ranglistenspielen schwer zu schaffen, da der Undercover-Cop meist schon früher erschossen wird oder ihr es bei korrupten Teamkameraden schwer habt, auch als Letzter übrig zu bleiben. Gesetzeshüter Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Hierzu einerseits NICHT auf Cops schießen, da man sonst als Undercover-Cop enttarnt wird. Und erst auf die Kriminellen schießen, wenn der Raubzug begonnen hat bzw. sie einen Polizist getötet haben. brauche noch diese beiden trophies hoffe es finden sich genug leute hier is die liste: 1.blackboy_ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich wollte ne neue booster lobby eröffen ich glaub 2 aus meiner alten boostgruppe machen auch mit also wären wir schon 3 also bitte melden sich noch 3 leute es geht NICHT um das dlc liste 1.blackboy_x 2.reserviert 3.reserviert4. 5. 6. bitte mich adden mit inhalt in der fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1. DeSequ 2. Raptor380 3. KingKeule10 4. Cyres24 5.blackboy_x 6. ich würd auch gern mitmachen wenns geht hab jez leider keine ferien mehr kann also nur noch abend von 18.00 bis 21.30 welche trophäen boosten wir ? brauch nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.