Deathrider Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe jetzt das Spiel auch erhalten und bevor ich es spiele, würde ich gerne erst die online-Trophys holen. Spiele im Moment noch zwei andere Spiele parallel, aber wenn jmd Lust und Zeit hat, der kann mich adden, würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da trage ich mich ein 1) Blackangel887462 2) Groucho_Marx 3) 4) 5) 6) 7) 8) Am besten ab halb 9, da gehts defintiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 okay, bei mir passts. freue mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 klappt das mit heute? bin übrigens bis 2 jetzt online, morgen habe ich auch den mittag frei, falls jemand mit mir online Trophys holen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, ich denke mal, wenn ich heute nicht weggehe, dass ich dann mitmache. Schließlich muss ich ja bei Rattenfänger auch noch helfen. Man müßte sich aber bitte anders absprechen, zum Beispiel laufen alle bis auf den Cop vor, sodass es dann keine Probleme mehr mit fehlenden Namen gibt. War schon lustig aber nervend. und danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich wäre auch dafür, wenn man jetzt erst Alpha Männchen macht, und vll dann 20 Siege. ist schon schwer, habe heute morgen versucht Räuber und Gendarm zu spielen, kein einziges Spiel hat vernünftig funktioniert. Das mit FragileSpielklappt auch so ohne Hilfe, habs direkt beim ersten mal geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh wie toll, verbuggte Trophäe - juhu. Ich wäre dafür, dass Alpha Männchen am besten die ersten Räuber machen, und immer wenn man Räuber ist, sollte man vll. die Problemlöser Trophäe auch direkt holen. Und wenn die jeder hat, dann einfach nur viel Geld stehlen, da man ja auch 50 Millionen am Ende erbeuten muss. Sprich, Cops machen nix und trinken Tee. Und bei der nächsten Runde stehlen die Cops das Geld ohne zu töten. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hi leute möchte ganz gerne mitmachen beim boosten wäre nett wenn ihr mich in euren chat einladen würdet , brauche auch noch ein paar online trophys um die Uhrzeit waren wir schon alle draußen, voll genervt. Also, ich denke mal, jeder war der Meinung, dass es gestern nur reine Zeitverschwendung war. Ich schlage vor, mindestens 8 Mann zu suchen, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass dann 6 Mann ALLEINE spielen können. Taktik: Einer Hostet, macht eine dlc Map auf, bis 5 von uns reinkommen, die UVHs( unerwünschte Vollhonks) müssen verschwinden, da sie sonst bestimmt mitten im Spiel wieder rausgehen und eine halbe Stunde dann sinnlos investiert wurde. Daher sollten wir wirklich nicht mehr probieren und hoffen, dass alle bleiben, sondern nur noch Spiele gestalten, wo auch wirklich alle aus dem Forum mitspielen. Die übrigen haben dann halt Wartepause und eröffnen kurz vor Ende eines Games eine neue Map. Und dann das gleiche Prozedere. Der Fairness gegenüber sollten aber auch alle bis zum Schluss spielen oder es auf zwei Tage verschieben, da man an einem ABend nicht schaffen wird. Spieltaktik: Ich meine, wenn ein Cop alle Gangster gleichzeitig tötet, dann können sie nicht respawnen, so dass das Spiel dann vorzeitig vorbei wäre. Man müßte also keine 4 Minuten warten. Also laufen alle zur Beute, der eine Cop erledigt alle und fertig. In der nächsten Runde, erledigen alle Cops die Räuber, damit sie weniger Kills haben usw. Man könnte das ganze noch mit der D.I.Y und Problemlöser Trophäe kombinieren, muss aber nicht sein. Na, was haltet ihr von meinem Plan, jezt kann doch nix schief gehen, oder? Ich denke mal, die wollen hier auf jedenfall dabei sein, daher trage ich sie mal in die Liste ein, sonst tragt euch wieder raus und ich entschuldige mich. 1. Groucho_Marx 2. Blackangel887462 3. mopeONE 4. gowfreak 5. fienwoll 6. dc_ (hab den Rest des Namens gerade nicht im Kopf, sorry) Und an alle anderen, die sich gemeldet haben, bitte nur zusagen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Am WE wirds glaub ich sinnlos, da ja wohl mehr Menschen zocken, allerdings habe ich gute Erfahrungen mit 7 Uhr morgens gemacht. Würde vorschlafen am WE um 7 Uhr oder in der Woche ab 8 bzw. halb neun(arbeite so lange). Zeit hätte ich auch in immer von 12-14 Uhr. Schlagt was vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Dann habt ihr die doch noch gestern gemacht? helft ihr trotzdem noch uns - mir? Wäre euch dankbar. @blackangel887462 Egal welcher Tag, wann passt es euch am besten? Von mir aus können wir heute weiterzocken, ich nehme aber an, dass die meisten am Samstag weg sind. Sollen wir es Sonntag probieren? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bin gerade online, hat jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Yeah, und danke an alle die die letzten 3 Tage geholfen haben DC_Crue Fienwoll GOWFREAK Blackangel887462 mopeONE Steinie26111976 Desperadoz Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wie siehts mit Steinie und Black aus, wann wollt ihr nochmal probieren? Helfe euch, wenns geht. Im übrigen, heute gings recht zügig, zu doof, dass ich bei der Steinie Partie nicht reinkam, aber bei Gow und mir hats problemlos geklappt, trotzdem waren Ratte und Alpha furchtbare Onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am besten mittags machen, da schlät scarfacekiller bestimmt. Es wir schon noch klappen, desperadoz, ich versuche ja zu helfen, nur wenn man täglich allmählich nur 6 Stunden Schlaf hat, dann wird das auf Dauer auch nur anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein Tipp, lieber am WE mittags spielen. 2-3 Leute reichen. Habe heute 2 Matches gehabt, nur 6 Mann, die beinahe alle durchgespielt haben. Steini ist rausgegangen, warum auch immer, sonst hätte er bestimmt ne Chance gehabt. Am Samstag habe ich es auch um die Uhrzeit geschafft. Anscheinend spielen da nur die Leute, die wirklich Lust am spielen haben und nicht rausgehen. Oder ihr spielt zu sechst um 7 Uhr morgens. Ahja, ein Fremder vermasselt es bestimmt, da er das Spiel durchschaut und aus Langeweile verschwindet. Ab morgen fängt wieder die Arbeit an, daher wird es mit meiner Hilfe nur noch schwer werden, da ich, wie bereits angekündigt, um halb 9 erst zu Hause bin. Wäre aber evtl morgen gegen 12 on, muss aber spätestens 20 vor 1 zur Arbeit, aber zwei Versuche wären drin, Blackangel, nur dann keine Zeit verplempern. ^^ PS: Hüttet euch vor scarfacekillar und noch einem Typen 1 venue(keine Ahnung, habe den Namen vergessen) Die sind gut. Viel Erfolg heut abend noch PS2: Habe die PS3 gerade an, zocke aber nicht, vll. hole ich so ein paar Siege - bin aber leichte Beute für euch, wenn ihr es versuchen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habe gestern abend wahrscheinlich 5 mal neugestartet. Mal nur schwarzer Bildschirm, dann beim schiessen so ein weißer Bildschirm mit roten Flecken, bei einem anderen Spiel konnte ich die Türen nicht aufmachen, dann teleportierten sich die gegner - noch 6 siege, das dauert aber noch - so ein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Gestern vier mal bis zur letzen Runde gespielt, sogar schon Ihr team hat gewonnen stand da, und dann bricht der Host ab. Spielt nicht mit Typen, die was drauf haben, die veräppeln euch am Ende. Akz-ikilla hat mich, nach dem er bemerkt hatte, dass wir nicht mehr verlieren können das SPiel abgebrochen. Also, nicht mit ihm als Host spielen. Werde evtl. dann doch Samstag vll kurz mitspielen, brauche noch 4 Siege. Brauche dann auch die Chateinladung. Allerdings bin ich auch noch Samstags zu Red Dead eingeladen, daher verpreche ich nix, denn Red Dead kann ich auch nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Glückwunsch Desperadoz, freue mich, dass du es geschafft hast. Ich hätte heute ein zweites Mal Alpha geholt, wenn Blackangel nicht vorher rausgegangen wäre. War ja aber nicht schlimm, ich hab sie ja schon. Im übrigen, Black, wir haben auch zu zweit noch gewonnen. Die richtig guten Spieler(darunter auch Barack) neigen aber dazu, öfter mal das Spiel vorzeitig zu beenden, daher immer schön Host spielen. Mir fehlen jetzt auch noch 3 Siege, dann kann ich mich endlich dem richtigen Spiel widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.