phenea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ab heute Abend 6 Tage Urlaub würde mich gerne mit den mp trophys beschäftigen. Super wäre auch dlc. Bei Interesse, Mail an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer noch die Trophies braucht trägt sich ein, wir brauchen nochn paar Leute für folgende Trophies:DLC sollte vorhanden sein - einfach mit reinschreiben Alpha Männchen - Süchtiger BOOST 20.02. - ab 18.30 Uhr (Uhrzeit mit angeben) 1. Jay1987DE (Headset, DLC vorhanden - ab 18.3o online) 2. kA0tr0niCzs (Headset, DLC vorhanden - ab 18.3o online) 3.Klar16 4.phenea (hs 1830 dlc da) 5.d2085 (hs 1830 dlc da) 6. Ersatzbank: 1. 2. Kopiert einfach die Liste und vermerkt ab wann ihr da seit und ob ihr den DLC habt. am stissel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Alpha Männchen - Süchtiger BOOSTDonnerstag, 22.03. - ab 18.30 Uhr (Uhrzeit mit angeben) 1. Jay1987DE (Headset, DLC vorhanden - ab 18.3o online) 2. kA0tr0niCzs (Headset, DLC vorhanden - ab 18.3o online) 3.Phenea 4. 5. 6. Ersatzbank: 1. 2. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Es müssen 6 sein, ich hab noch 3 andere am Start. Adde mich mal im psn Termin guck ich mal aber das können wir noch besprechen..... UPS das war ne antwort auf ne Anfrage von 2010, Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 also ich starte heute mal wieder mit dem game. hab auch nen kollegen ders noch braucht. süchtiger und alpha männchen. im dlc fehlen mir auch noch ne hand voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Möchtet ihr in unserer Gruppe mitmachen? Sag bescheid und ich trage euch in die Liste ein (und natürlich machen wir auch 'nen Termin aus). sehr gerne moi und d2085 kannste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 vll ja heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ne, host war irgend en typ der wohl nicht mehr an seiner ps3 gesessen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sonntag der 26. August 2012 ab 18:00 Uhr. Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2.phenea (19 Siege in Räuber und Gendarm, Alphamännchen, sämtliche DLC Trophäen) 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1.phenea 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. quasi auf ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. Tesokh2. Pcity87 3. BergFidela 4. Zarathustra 5. Sterbehilfe187 6.phenea Nächste Woche Freitag/Samstag ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Na komm ich muss den rotz endlich beenden. Eines der miesesten Games ever, aber wenn ich's nicht langsam angehe ist der Zug bald abgefahren. Auch wenn das selbstverständlich sein sollte, lässt uns das ganze ordentlich und seriös angehen. Hab bei den online trophys schon so sehr extrem gelitten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hoffe nur die sich eingetragen haben haben auch alle die Discversion, sonst wird das dann nix mit min. 6 Spielern. Ich hab sie auch! Ist das denn jetzt Fr oder Sa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Doch das DLC habe ich auch und das können wir gerne im nachhinen angehen. Ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Für alle die noch c&r Siege und oder dlc trophys brauchen und die noch nicht in unserem Team sind. Heut Abend ab 2100 geht's weiter! (Disc Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So meine süßen! Jetzt mal Butter bei die Fische! Totgesagte leben länger und Helfende Hand. Zusätzlich DLC Vom Streuner zum Rudelführer und Pudel. Disc Version. Schreibt mich an und wir machen es fertig! Hab keine Lust mehr auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.