rovers Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wäre auch gerne dabei, wenns in Sachen Onlinetrophies geht.. Am Wochenende würds bei mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So, wie ist die Lage, Sag mal eine rne Uhrzeit an für Wochenende. Wie sieht es denn nachts aus.. oder ist es da auch nicht möglich.. wenns nachmittags nicht geht, könnt eman das doch auch in der nacht von samstag auf sonntag machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich bin am Samstag schon in einer Boostgruppe. Würde aber, falls euch am Sonnatg wer abspringt auch aushelfen, egal ob ich am Sasmatag schon fertig wurde, oder nicht. Also wenn ihr knapp dran seid könnt ihr mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Servus,wir suchen noch Leute die Lust haben so gut wie alle Online Trophäen zu machen. 1. axis75 (Headset) 2. Doggpound187 (Headset) 3. Kingcrash983 (Headset) 4. Predator162 (Headset?) 5. RoversGE (headset) 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. TERMIN ist am Dienstag, 18.10.11 - 22.40 Uhr So habe mich mal dazu geschrieben. Sory nochmal, dass es gestern nicht geklappt hat, habe Dogg und Axis schon geschrieben, was los war. Dienstag bin dabei udn werde mal nachfragen, ob meine Kollege auch Zeit hat. Wobei ich befürchte, dass es für ihn unter der Woche schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.