trimone Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wer hat Lust die Undercover Trophies zu spielen.Der Cop sollte als erster weglaufen,damit es jeder sieht wer der Cop ist. Jemand darf mich als Schild benutzen, diese Trophie brauche ich auch noch. 4 Leute sind genug. Ich fange an, dann der sich als zweiter einträgt usw.... Einfach Sitzung so oft schliesen bis wir zusammen sind und den Start erzwingen. Wen es geht heute 16 Uhr, sonst morgen 16 Uhr. Aber einfach Freundesanfragen schicken. 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 4 hi, ich brache noch die Gesetzeshüter trophäe. also würde mitmachen. am um 16 uhr werde wahrscheinlich auch online sein... 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hey, suche ein paar Leute, die den Doggie Bag DLC haben, um Kills und Geld für die Trophäen zu sammeln. Leider muss man da immer ewig warten bis genug Leute in der Lobby sind. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 suche immer noch ein paar leute, die den DLC haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 gibs es hier leute, die die DLC trophies machen wollen, vor allem die kills als cop. 2 andere spieler hab ich schon, jetzt brauch wir noch ein paar um die lobby zu fühlen... PSN ID:TRIMONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.