FF-Fan87 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Awesomewolf: Hi Deahtblue ? Ich wa in der Überlegung wieder ein Projekt zu starten! Ich würde gerne Mitmachen Spiel is vorhanden bloß dlc noch nicht. Brauch ich ein Online Pass? Und geht das? English Blu ray und DLC aus dem Österreichischen Store? Komme momentan nicht an codes für AM Store! Danke im Voraus! Ich sprich mal für BlueDeath weil wir in einer Gruppe sind wie du vielleicht siehst. Ich verwalte Die Gruppe in Forum und er im Psn. Ob ein Onlinepass notwendig ist weiß ich nicht. Im DE Store finde ich keine DLC's weiß da jemand mehr? Und zur deiner anderen Frage.Nein dürfte nicht funktionieren.Die DLC aus dem Ösi Store sollten nur mit der Pegi Version kompatibel sein. Edit:Die DLC's sind nicht im DE Shop erhältlich. Schöner Mist Bearbeitet 3. April 2017 von FF-Fan87 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ja dann Österreich konto benutzen! Ah und spielt ihr schon aktiv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Zu Info !!! Wir Suche eine weitere Person um eine Deutschsprachige Gruppe zu Erstellen. Eine Person is sich noch nicht sicher das spiel zu beginnen. Also is noch offen. Geplanter Start neachste Woche Mitwoch 12.04. (20 Uhr.) Bearbeitet 6. April 2017 von Awesomewolf Mein Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kane-lynch-2-doggie-bag/cid=EP0776-BLES00604_00-DLC4000000038060 Hier findet ihr den DLC im deutschen Store. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Neue Session (+DLC) -Korsakraft (Aushilfe) -Gatze92german -Communis - - - LINK zum DLC Spoiler https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kane-lynch-2-doggie-bag/cid=EP0776-BLES00604_00-DLC4000000038060 Danke an BlueDeath_85 Bearbeitet 18. Juli 2017 von Awesomewolf updated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 17.7.2017 um 17:39 schrieb Awesomewolf: Neue Session (+DLC) -Korsakraft (Aushilfe) -Gatze92german -Communis - - - LINK zum DLC Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kane-lynch-2-doggie-bag/cid=EP0776-BLES00604_00-DLC4000000038060 Danke an BlueDeath_85 seid ihr noch dran? habe das game 2 mal und 2 playsis und habe so mit 3 kollegen das maingame geboostet. den dlc habe ich und bin für den zu haben... id: superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Commi sucht nach einer Gruppe. Ich würde gerne mich zurückziehen wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hi ich würde das Game gerne endlich abschliessen. Mir fehlen Online noch 3 Trophies. Süchtiger Superhirn Alpha-Männchen Vieleicht findet sich noch jemand. Könnte zur Not das Spiel noch wo besorgen, hätte noch ne 2 Ps3. Bitte Adden mit Betreff Kane and Lynch PLOCHone Hi ich würde das Game gerne endlich abschliessen. Mir fehlen Online noch 3 Trophies. Süchtiger Superhirn Alpha-Männchen Vieleicht findet sich noch jemand. Könnte zur Not das Spiel noch wo besorgen, hätte noch ne 2 Ps3. Bitte Adden mit Betreff Kane and Lynch PLOCHone Hi ich würde das Game gerne endlich abschliessen. Mir fehlen Online noch 3 Trophies. Süchtiger Superhirn Alpha-Männchen Vieleicht findet sich noch jemand. Könnte zur Not das Spiel noch wo besorgen, hätte noch ne 2 Ps3. Bitte Adden mit Betreff Kane and Lynch PLOCHone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo Jungs, ich suche noch eine Gruppe für Leute, die daran interessiert wären, Kane & Lynch 2 den DLC zu boosten. Hätte hier gern die 100% aber es finden sich kaum Leute. Ich hab ihn noch net gekauft und würde das nur tun, wenn man definitib genug zusammen hätte um das fix durchzuziehen. Bei ernstem Interesse hätte ich noch einen bzw sogar zwei Leute die wohl auch mitmachen würden. Falls es hier wen gibt, der Interesse hat, gerne eine Anfrage mit Betreff Kane DLC an mich ---> NathanDarko ist die ID. Cheers = ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Brauche noch Leute, die mit mir die onlinetrophys boosten. Wer Bock hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Bin auch auf der Suche nach Leuten, die noch die Online-Trophies wollen. Habe die physische (Disc) und nicht die digitale Version. Bei Interesse bitte einfach mit entsprechendem Betreff bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hallo Ich starte mal im Jahr 2019 den Versuch die Online-Trophäen zu holen. Dazu brauche ich allerdings Leute. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir (mit Betreff) melden. Danke schon mal im Voraus. MfG. orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hey Leute, falls irgendwer noch online trophies machen möchte, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Am 23.9.2019 um 14:26 schrieb Gnillisch: Hey Leute, falls irgendwer noch online trophies machen möchte, einfach mit Betreff adden. Ich wäre dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Am 23.9.2019 um 14:26 schrieb Gnillisch: Hey Leute, falls irgendwer noch online trophies machen möchte, einfach mit Betreff adden. Immer noch aktuell. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli291 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Servus, ich bräuchte jemanden mit dem ich die Kampagne schnell auf leicht im COOP durchzocken kann mit den COOP-Trophys. Ist da jemand noch bereit? Schreibt mich bitte an helfe auch gerne. PSN-ID: Schelli291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Würde auch noch Leute für den Multiplayer suchen. Man muss ja wohl zu 6. sein. Wären aktuell schon zu 2. Gerne via PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Sind zu zweit und suchen auch noch Leute, mit denen wir die Online Trophäen machen können. Auch hier gerne einfach via Nachricht bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Ich und Kumpel Suchen noch welche für die Dlc Trophäe Rex. Dafür werden 6 Leute benötigt Ich kann auch noch 2 bots stellen sollten wir noch welche finden.am besten wäre es auch wenn ihr eine 2 Konsole besitzt Bearbeitet 11. Januar 2023 von BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen Wir suchen noch Leute für den Multiplayer. Würde mich freuen, wenn sich hier welche melden würden. Wir spielen auf der Disc Version. Den DLC würde ich auch noch gerne dazu nehmen. Edit: Wurde alles erledigt. Bearbeitet 6. Mai von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.