Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 moin moin, hat jemand lust das game heute mit mir im koop modus zu zocken? habs grad alleine angespielt, würds aber zu 2. im koop viel geiler finden... wer ne menge zeit und vor allem lust auf action hat, melden hier oder adden PSN (MIT BETREFF!!)... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 also ich würde mitmachen wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hätte erst morgen zeit . Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Weiß jemand ob man gut in Ranglistenspielen "boosten" kann?? Brauch nur noch die online trophies, also ein paar davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 tag alle zusammen ich bräuchte 3 spieler um die ganzen Online Trophy's abzuarbeiten Der Termin is variabel, ich sag einfach Sa/So 19 Uhr von daher mach ich einfach ma ne Liste 1. i035205 2. 3. 4. PS: soweit ich weiss müssens mind. 4 Spieler können aber auch mehr werden (12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Einfach Affen habe immer Bock zu zocken. ID.GuruSven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also ich bin mit dabei: 1. i035205 2. BAD_SYST3M 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 bin auch dabei . 1. i035205 2. BAD_SYST3M 3. Made42 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ranglistenspiele können doch nicht geboostet werden? Bei Mitspieler suche bekommt man die Trophies nicht, oder irre ich mich? Wäre sonst sich dabei, ich kann aber erst um 22:30 wegen der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 bin auch dabei ..einfach adden BlackAngelDust mit K&L betreff plz bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ranglistenspiele können doch nicht geboostet werden? Bei Mitspieler suche bekommt man die Trophies nicht, oder irre ich mich? Wäre sonst sich dabei, ich kann aber erst um 22:30 wegen der Arbeit man kann ein öffentl. Spiel erstellen und darin Spieler einladen bin mir zwar nicht sicher glaub aber es müsste gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht möglich ist in öffentlichen Spielen zu boosten. Bei den Trophys steht ja auch überall dabei das die in Ranglistenspielen gemacht werden müssen. Schlage vor einfach gleichzeitig nach Ranglistenspielen zu suchen... Irgendwann wird man sich finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 bin auch dabei .1. i035205 2. BAD_SYST3M 3. Made42 4. Terror0412 macht auch mit, sofern noch platz is. bin 100% da und mir fehlen bis auf wenige auch nur noch die online-trophäen. der host kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht möglich ist in öffentlichen Spielen zu boosten.Bei den Trophys steht ja auch überall dabei das die in Ranglistenspielen gemacht werden müssen. Schlage vor einfach gleichzeitig nach Ranglistenspielen zu suchen... Irgendwann wird man sich finden! Ähem *räusper* aber ein öffentliches Spiel ist ein Ranglistenspiel. Public ist immer ranked, sonst wäre es ja ein private match. Das ist dann kein öffentliches Match mehr, wo man XP sammeln kann. Deshalb kann man nur in rankeds boosten. Btw: meine Version kommt so gegen Donnerstag von der Insel und meld mich hier schon mal vorab zum eventuellen Coop-/ Online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ähem *räusper*aber ein öffentliches Spiel ist ein Ranglistenspiel. Public ist immer ranked, sonst wäre es ja ein private match. Das ist dann kein öffentliches Match mehr, wo man XP sammeln kann. Deshalb kann man nur in rankeds boosten. Btw: meine Version kommt so gegen Donnerstag von der Insel und meld mich hier schon mal vorab zum eventuellen Coop-/ Online spielen. Dabei kann ich dir leider net zustimmen... ^^ Ich habe mit nem kumpel und 2 anderen ein öffentliches Spiel (NICHT Ranglistenspiel) gespielt um die eine oder andere Trophy zu holen, und es hat net geklappt.... Daher, ist es "nicht" boostbar! sondern eher zufall dass man die Trophies bekommt daher Ranglisten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 @Daveman: Bei Kane and Lynch ist ein öffentliches Match KEIN Ranglistenspiel, denn bei einem Ranglisten spiel kannst du niemanden einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 für online bin ich immer zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 falls jemand lust hat den extrem story-modus in koop zu spielen, der kann mich adden. bin jeden tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 falls jemand lust hat den extrem story-modus in koop zu spielen, der kann mich adden. bin jeden tag on. läuft ich add dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.