Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Marc

Recommended Posts

so habe eben mit nem Kumpel Story auf Extrem durchgezockt, und muss sagen, das es mir zu leicht war, den schwersten Modus sollte man nicht innerhalb von 2 Tagen schaffen, wobei ich an dem ersten Tag noch auf der GamesCom war.

wir hingen nur an einer stelle und das war ganz am Ende...

zur Story will ich noch sagen, das sie schon recht kurz ist, aber das stört mich nicht, was mich mehr stört ist, das eigentlich nichts drin vorkommt und sie für mich nichtssagend war.

achjaa und diese umstrittene Szene kam bei mir nicht vor (USK Version Gewonnen), da kam an der Stelle nur nen Ladebildschirm und man hat K&L gehört wie sie stöhnen (vor schmerzen)

in der Demo fand ich eh den MP sehr gut (weil er mal was anderes ist), aber gekauft hätt ich mir das Spiel nicht für mehr als 30€

wie gesagt war auch nicht so interessiert wie so manch einer/eine von euch, und hab es deswegen "nur" gewonnen, dafür find ichs echt gut ^^

aber gekauft hätt ich mir das Spiel nicht für mehr als 30€

wie gesagt war auch nicht so interessiert wie so manch einer/eine von euch, und hab es deswegen "nur" gewonnen, dafür find ichs echt gut ^^

Eija nun... Einem "geschenkten Gaul schaut man nich..., sondern man schießt ihm ins Maul! Dafür isses ja auch ein Ballerspiel :ritter::rifle:

Ok dat war makabär!^^ Auf jeden Fall Glückwunsch zum Gewinn, wa. :smile:

Wat mich nur noch als überzeugte Vegetarierin :emot-shlick: und Tierfreundin aufgeregt hat war, das man auf Hunde schießen muss, ich hätte lieber auf Katzen geballert. btw. mein Lieblingstier is dat Steak Medium :biggrin5:

Ok ok war nich witzig. *bereu*

Einen Grossteil schon. Bis auf die Multiplayer Trophies für Rang etc. pp.

Schau in den Leitfaden! :)

Holt sich jemand den ersten DLC? Weiss man, was/ob der kostet?

Varg.

Release: 31.08.2010

Preis: unbekannt

Denk aber mal schon, das der was kostet.

Und bevor hier kein Patch für den MP kommt, würd ich mir den DLC auf gar keinen fall holen.

Falls einer kommt mal schaun...

Jo, also so lese ich es zumindest:

" Kane and Lynch 2 has been just released, but don't think that the developers aren't planning some DLC already. On August 31 people who have the game will be able to get the "Multiplayer Mask Pack, Alliance Weapon Pack andDoggie Bag Pack." These packs will provide new weapons and items for the game's multiplayer modes. So far there's no word on what the packs will cost to download "

Da ist von 3 Stück die Rede. Gibt viele Quellen, ua Gamespot.

Varg.

Jo, also so lese ich es zumindest:

" Kane and Lynch 2 has been just released, but don't think that the developers aren't planning some DLC already. On August 31 people who have the game will be able to get the "Multiplayer Mask Pack, Alliance Weapon Pack andDoggie Bag Pack." These packs will provide new weapons and items for the game's multiplayer modes. So far there's no word on what the packs will cost to download "

Da ist von 3 Stück die Rede. Gibt viele Quellen, ua Gamespot.

Varg.

Ok. Aber ich glaub das Multiplayer Mask Pack und das Alliance Weapon Pack ist eh schon in der Limited Edition dabei. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das es 2 verschiedene Masken Packs geben wird?

Und wenn das die Sachen aus der Limited sind, dann werden die auch was kosten. Sonst hätte die Limited Edition ja irgendwie keinen Sinn.

Lest ihr manchmal was ihr schreibt??

Man kommt sich vor wie in nem Tierheim.

Wie kann man 2-3 Tage Vegerarier sein? Lol. Auch normale Menschen essen mal 2 Tage kein Fleisch.

Hier gehts schon um Kane & Lynch? Ich komm mir vor als wär ich hier bei der Tierseelsorge.

Es sind immer noch SPIELE und FILME. Da ist nix echt. Vielleicht solltet ihr euch das mal vor Augen halten bevor ihr Gruppenheulen macht.

Lest ihr manchmal was ihr schreibt??

Man kommt sich vor wie in nem Tierheim.

Wie kann man 2-3 Tage Vegerarier sein? Lol. Auch normale Menschen essen mal 2 Tage kein Fleisch.

Hier gehts schon um Kane & Lynch? Ich komm mir vor als wär ich hier bei der Tierseelsorge.

Es sind immer noch SPIELE und FILME. Da ist nix echt. Vielleicht solltet ihr euch das mal vor Augen halten bevor ihr Gruppenheulen macht.

/sign

Das ewige Rumgeheule nervt so dermaßen. Man ballert in K&L2 auf unzählige Menschen aber wegen zwei gottverdammten Hunden kommen die ersten Tränen.

Es sind alles nur GAMES. Nicht mehr, nicht weniger!

Zu den DLC:

Denke auch, dass die Masken und Waffen von der LE sind. Somit werden sie wohl kosten und das widerum lässt hoffen das wenigstens Doggy Bag kostenlos sein wird.

Varg.

Ich glaub nicht das der DLC kostenlos wird, weil er so kurz nach der veröffentlichung des Spiels kommt, da hätte man den DLC gleich noch schnell auf die Blueray pressen können.

freuen würde es mich schon, aber ich glaub nicht dran...

hab jetzt meinen Post gelöscht, damit nicht noch mehr wegen dem post am "heulen" sind und ihn dann nicht einfach überlesen können und es kommentieren müssen, damit es noch überer mehrere Seiten geht.

ich werd dann in Zukunft auch meckern wenn irgendein Post offtopic oder unnötig ist ...

ich kann nicht verstehen wie man sich über einen einzigen post soo aufregen kann, mehr war es nämlich nicht.

Eija nun... Einem "geschenkten Gaul schaut man nich..., sondern man schießt ihm ins Maul! Dafür isses ja auch ein Ballerspiel :ritter::rifle:

Ok dat war makabär!^^ Auf jeden Fall Glückwunsch zum Gewinn, wa. :smile:

Wat mich nur noch als überzeugte Vegetarierin :emot-shlick: und Tierfreundin aufgeregt hat war, das man auf Hunde schießen muss, ich hätte lieber auf Katzen geballert. btw. mein Lieblingstier is dat Steak Medium :biggrin5:

Ok ok war nich witzig. *bereu*

Naja, liebes Ronma'chen ...

Diese 3 oder 4 Haufen Pixelscheisse hatten eigentlich gar keine Ännlichkeit mit einem Hund, abgesehen vom gebelle ...

Da die Grafik so brachial unfertig ist, passt das schon.

Sehe sie einfach als mutierte Katzen, wo sich Square und Eidos im 'TON' vergriffen hatten, wenn du verstehst! ;)

Naja, liebes Ronma'chen ...

Diese 3 oder 4 Haufen Pixelscheisse hatten eigentlich gar keine Ännlichkeit mit einem Hund, abgesehen vom gebelle ...

Da die Grafik so brachial unfertig ist, passt das schon.

Sehe sie einfach als mutierte Katzen, wo sich Square und Eidos im 'TON' vergriffen hatten, wenn du verstehst! ;)

Na! :smile: Bitte nich gleich von "Pixelscheisse" reden. Sowas wird sonst von Leuten, denen dat Spiel (aus welchen Gründen auch immer...) gefällt, nur unnötig als Provokation aufgefasst. Also ich hab's lieber wenn wir uns alle respektieren und unsere Meinungen gegenseitig auf sachlicher Ebene mit ein klein wenig Sarkasmus (wat muss dat muss) akzeptieren, wie wenn sich alle streiten.

Ich sag's mal so, ich fand die Grafik nich schlecht, sie war ganz ok, aber sie war auch auf gar keinen Fall von irgendwelchen Höhepunkten gespickt. Ich finde diese Hobbyfilmer Masche mit den Verzerr- und Verpixel Effekten sollte wohl einfach die simpel gestalteten Hochglanz Charaktermodelle kaschieren. Kane's Mundbewegungen in der einen Cutscene haben mich z.b. stark an die Puppenhafte Animation der Tennisspieler aus Virtua Tennis 3 erinnert. :biggrin5:

Ich kenne ja wie gesagt Kane & Lynch 1 nich und habe dazu mal einen ganz von Teil 1 begeisterten und von Teil 2 aber derbst entäuschten Freund aus Berlin zu befragt. Er nannte 2 gute Kontra Argumente seinerseits für Kane & Lynch 2, ich muss aber dazu sagen das es nich die endgültige Meinung is, da er sich noch ausgiebig mit dem MP befassen wollte:

1. Bei Kane & Lynch 2 hat irgendeine neue Abteilung oder andere Entwickler mit rein gefuscht, die seiner Meinung nach für diese schlechte Story in Shanghai verantwortlich sind. (kenne mich da jetzt nich so aus)

2. Bei Teil 1 war für ihn einfach viel mehr Abwechselung. Es hätte angefangen mit einer Knastflucht von Kane & Lynch, dann ein Bankraub, Verfolgungsjagden, einer Reise um die Welt und am Ende hätte es einen guten Showdown in Kuba gegeben, bei dem man sogar eine gute oder böse Abspann Entscheidungen treffen konnte.

Von dem wat er mir über Kane & Lynch Teil 1 erzählt hat, muss das wohl bis auf die Steuerung richtig klasse gewesen sein oder? Die Grafik wäre jedenfalls immer noch fast die selbe nur eben mit diesen pseudo Hobbyfilmer Doku Effekt um es zu kaschieren.;)

Na! :smile: Bitte nich gleich von "Pixelscheisse" reden. Sowas wird sonst von Leuten, denen dat Spiel (aus welchen Gründen auch immer...) gefällt, nur unnötig als Provokation aufgefasst. Also ich hab's lieber wenn wir uns alle respektieren und unsere Meinungen gegenseitig auf sachlicher Ebene mit ein klein wenig Sarkasmus (wat muss dat muss) akzeptieren, wie wenn sich alle streiten.

Ich sag's mal so, ich fand die Grafik nich schlecht, sie war ganz ok, aber sie war auch auf gar keinen Fall von irgendwelchen Höhepunkten gespickt. Ich finde diese Hobbyfilmer Masche mit den Verzerr- und Verpixel Effekten sollte wohl einfach die simpel gestalteten Hochglanz Charaktermodelle kaschieren. Kane's Mundbewegungen in der einen Cutscene haben mich z.b. stark an die Puppenhafte Animation der Tennisspieler aus Virtua Tennis 3 erinnert. :biggrin5:

Ich kenne ja wie gesagt Kane & Lynch 1 nich und habe dazu mal einen ganz von Teil 1 begeisterten und von Teil 2 aber derbst entäuschten Freund aus Berlin zu befragt. Er nannte 2 gute Kontra Argumente seinerseits für Kane & Lynch 2, ich muss aber dazu sagen das es nich die endgültige Meinung is, da er sich noch ausgiebig mit dem MP befassen wollte:

1. Bei Kane & Lynch 2 hat irgendeine neue Abteilung oder andere Entwickler mit rein gefuscht, die seiner Meinung nach für diese schlechte Story in Shanghai verantwortlich sind. (kenne mich da jetzt nich so aus)

2. Bei Teil 1 war für ihn einfach viel mehr Abwechselung. Es hätte angefangen mit einer Knastflucht von Kane & Lynch, dann ein Bankraub, Verfolgungsjagden, einer Reise um die Welt und am Ende hätte es einen guten Showdown in Kuba gegeben, bei dem man sogar eine gute oder böse Abspann Entscheidungen treffen konnte.

Von dem wat er mir über Kane & Lynch Teil 1 erzählt hat, muss das wohl bis auf die Steuerung richtig klasse gewesen sein oder? Die Grafik wäre jedenfalls immer noch fast die selbe nur eben mit diesen pseudo Hobbyfilmer Doku Effekt um es zu kaschieren.;)

Ich denke mal, das das Wort 'Pixelscheiße' wohl von soviel Intelligenz genossen werden darf, das dies zu keinem 'Schreibwechsel' führt.

Es ist einfach so und das wissen selbst die, die dieses Spiel toll finden. (Ich weiß es, das ihr dies ganz tief in eurem Inneren habt ... ;))

Bei der Grafik muss ich dir leider wiedersprechen. Obwohl ich dies bei dir nicht gern tue ... :smile:

Es kann und es muss besser werden!

Heutzutage geht es einfach um gute, ansehnliche Grafik. Was selbst hier nicht der Fall war.

Aber dies ist wieder Geschmackssache und sollte nun nicht weiter ausgedehnt werden.

Zu Kane & Lynch: Dead Man muss ich dir sagen, 'pfui!'

Wie kann man das nicht gespielt haben? Nein, spaß beiseite!

Es war ein wirklich gutes Spiel!

Die Abwechslung, Atmossphäre und die Genialität hat gestimmt, wie in keinem zweitem.

Gut, die Steuerung war ein wenig 'unkomfortabel', das streite ich nicht ab.

Bei der Grafik musste man auch einige Abstriche machen, da man in dieser Sache noch nicht sehr verbunden war.

Es war eben eines der ersten Spiele!

Alles in allem, man hat es sich eben gekauft und gut ist!

Diejenigen, die sich noch unschlüssig sind, können sich hier ja informieren ob es sich für sie lohnt, mehr als 15-20 € für dieses auszugeben.

Hierzu: https://forum.trophies-ps3.de/kane-and-lynch-2-dog-days/47305-motz-und-mecker-threat.html

weiß eine® wieviel Punkte ich für was im Ranking (Onlne/Arcarde) bekomme

Dangö

PS: nich streiten :D

Hm ...

... wenn ich nun wüsste, was du genau meinst?

PS: (re)

Hier wird sich nicht gestritten!

Nur geliebt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...