Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Marc

Recommended Posts

Würd lieber mal wissen warum das Game weder in meiner Sig, noch unter den User Trophäen angezeigt wird...

Das Spiel ist noch zu neu...

Die Trophycard haben die Macher seit 3 Monaten nicht mit neuen Bildern geupdatet und in das User Profil von hier wirds demnächst kommen.

Mach dir da keine Sorgen ;)

Naja ... wie man liest, gehen hier die Meinungen auseinander wie ein Teig im Backofen.

Aber eins muss ich zu diesem Mist noch schreiben ...

Jeder, der meint, das dieser Teil super ist, sei es von der Grafik bishin zur Story und dies auch noch mit dem ersten Teil vergleicht, der sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen, als Videospiele.

Denn diese handvoll ''Spieler'', die dies hier zur Deutung gibt, hat NULL Ahnung von Spielen im Gesamten.

alle beklagen sich das das Game zu kurz ist spielt doch auf schwer mindestens ich mache das bei jedem Game dann hat man halt mehr vom Spiel ;)

Übrigens das Game ist einfach nur Geil wie schon der erste Teil

Mehr vom Spiel? Inwiefern?

Das man sich diese Kotze an Videospiel künstlich verlängert, weil man eventuell ein paar mal mehr das Zeitliche segnet?

Tut mir leid ... aber deine Meinung, bzw. Aussage, ist einfach nur für die Tonne!

Bei aller liebe ... :facepalm:

Also mir platzt absolut der Hals. Bin auf 180. :banghead: Hab's heute auch bekommen, hatte mich ja auf mein erstes Shooter Spiel seit Jahren gefreut. Die Trailer haben Lust drauf gemacht. Sah alles ganz fein nach schwarzem englischen Humor aus aber dann... Die Story selbst is bierernst und es dreht sich alles nur darum so viele Menschen wie möglich regelrecht abzuschlachten.

Also das fertige Spiel is 1. mal eine perverse Sauerei was da abgeht, von wegen Frauen mit Teppich Messer killen und noch ihr Flehen zu hören, muss sowas sein? Die Entwickler sollen sich für sowas krankes in Grund und Boden schämen, aber darum geht's mir nich hauptsächlich, wollte es aber mal gesagt haben.:mad1:

Was mich wirklich am Spiel absolut ankotzt is der dahin geklatschte Story Modus für den ich nur heute gebraucht habe. Bin schon durch. Toll... Es is ja überhaupt nix großartiges in der Story. 10 mal ballert man sich von A nach B. Maximal 5 Stunden gemütliche Spielzeit, das war's. Am Ende gibt's nich mal eine Abspann Story. Wenn das Spiel geschafft is, laufen sofort die Credits. :skep:

Technisch gesehen hat das Spiel zwar durch diesen Dokumentar Stil seine eigene Besonderheit, allerdings nevrt das sich künstlich verzerrende Bild schon nach 2 von 10 Levels und die Sprint Wackeleinlagen gehen auf die Augen.

Die Story selber enthält derbe Logiklöcher. Z.b. was macht Lynch nackig alleine im Hof, nachdem er erst mit dem Teppichmesser gequält wurde usw.. Und die dämliche KI... Oh je die dämliche KI... am Flughafen war eine übelste Ballerei. Da kommt ein Arbeiter anspaziert, läuft gemütlich durch den Kugelhagel und stirbt. :eek6: Immer wieder solche Szenen.

Hier also mein hohes Meinungsbild von Square Enix is schwer angekratzt seit heute. Bisher war der Name für mich gleichbedeutend mit Qualität. So einen Scheiß vermarktet man einfach nich. Das stumpfsinnige Arcade Gameplay is normalerweise was für Publisher wie SEGA aber nich Square Enix. :banghead:

Lange Rede kurzer Sinn. Kane & Lynch 2 schmeiß ich weg. Verkaufen darf man es sowieso nich wegen UK Version. Und in Zukunft muss ich bei Square Enix wohl zweimal hinsehen vor dem Kauf. Square Enix, ihr habt heute das Vertrauen einer treuen Kundin verloren!:mad1:

Mehr solche Rohrkrepierer Spiele wie Kane & Lynch 2 und mir vergeht absolut die Lust auf Videospiele...

Da kann man nur sagen, du sprichst vielen Spieler'n aus der Seele.

Zwar ist die Meinung gegenüber der 'gequälten Frau' nicht jedem Verständlich, (natürlich nur, was der Brutalität abverlangt! Das mit der Frau hätte man sich sicherlich sparen, oder in dem kleinen Ladebildschirm hübsch und weniger krank verpacken können.)

Kane & Lynch ist halt ein 'Extremes Spiel', was dies auch ausmacht.

Im allgemeinen werde auch ich nun, wie bei EA-Games, zweimal hinschauen und mir auch hier überlegen, ob ich nun weitere Titel aus zweiter Hand kaufe.

Damit kann man im Endeffekt nicht's falsch machen.

Sollte es dann ebenfalls so einen haufen Programierscheiße wie Kane & Lynch 2: Dog Day's sein, muss man sich dann nicht über 49,- oder 69,- aufregen, die man investiert hat.

PS: Das mit der bewegeten Kamera kann man im Option's-Menü ausschalten.

Nur dieser dumme und sinnlose Effekt der Verzerrung leider nicht ... :facepalm:

Hab es mir heute auch gekauft, nachdem ich mich gegen eine Vorbestellung von Mafia 2 entschieden habe. Habe den ersten Teil auf der 360 gezockt und war recht angetan von dem Spiel.

Aber nach nun 4 Missionen muss ich sagen, ich hätte mal lieber Mafia 2 vorbestellt... Der Youtube-Style ist ja ganz witzig aber im Endeffekt soll er auch nur die schwachen Texturen vertuschen... Das wackeln und verpixeln geht mir auch auf den S***. Irgendwie kommen meine Augen damit nicht so gut klar. Was die Brutalität angeht: Das ist Kane&Lynch...das erwarten die Fans, von daher kann ich damit leben... Es ist leider sehr kurz, aber der 1. Teil war jetzt auch nicht für seine Länge oder Tiefgründigkeit bekannt...

Egal, holt man sich eben Platin und dann ab dafür zum Tausch gegen Mafia2 ;)

nem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, deswegen sag ich dazu nichts ob ichs blöd finde oder nicht, aber was mir nicht gefällt, ist das man mit der MP teilweise richtig gute Treffer macht, aber keine Trefferkreuze angezeigt werden und der Gegner nicht stirbt.

und es ist wirklich kurz, habe auf Extrem angefangen und in ca. 2-3 Std. schon halb durch.

weiss jmd. obs die Trophy für Stor auf Extrem durchspielen auch im Koop gibt?

ist ja echt easy so, keinerlei probleme.

Da kann man nur sagen, du sprichst vielen Spieler'n aus der Seele.

Zwar ist die Meinung gegenüber der 'gequälten Frau' nicht jedem Verständlich, (natürlich nur, was der Brutalität abverlangt! Das mit der Frau hätte man sich sicherlich sparen, oder in dem kleinen Ladebildschirm hübsch und weniger krank verpacken können.)

Kane & Lynch ist halt ein 'Extremes Spiel', was dies auch ausmacht.

Im allgemeinen werde auch ich nun, wie bei EA-Games, zweimal hinschauen und mir auch hier überlegen, ob ich nun weitere Titel aus zweiter Hand kaufe.

Ehrlich? Freut mich zu hören das ich nich alleine damit bin, wie ich über das Spiel denke. Najaich war wegen Square Enix halt eine treu doofe Käuferin, weil ich dachte wo Square Enix schon ihren Markenname als Publisher für hergeben, muss zumindest was halbwegs gutes bei rum kommen. :smile:

Aber ich hab mich ja so dermaßen getäuscht. :frown2: Oh je war ich blöd. :mmmhmm: Ich könnte mich jetzt noch drüber amüsieren wie schnell ich da durch war und wie easy und belanglos das "Finale" am Flughafen war. Spiel bekommen, erst noch Mittagessen für die Family gekocht, Yoga gemacht, angefangen so ca um 15:30 und um 19:00 Uhr pünktlich vor AWZ und GZSZ war ich fertig.:biggrin5:

Naja vielleicht sollte das alles so sein. So muss ich dieses Spiel wenigstens nich mehr wegschließen aus Sicherheit vor meiner Tochter. Die Blu Ray wurde heute morgen geshreddert. Ja ich weiß ich habe da 54,90 Euro zerfetzt, aber das war's mir wert. Kann einfach den Qualitätsunterschied zu den ganzen anderen Games von Square Enix nich fassen, der is so gewaltig wie Tag und Nacht, war halt' ne Kurzschlußreaktion. :incazzato:

EA Spiele kaufe ich seit der Onlinepass Entwertungsscheisse, die mit Schniedel Woods PGA 11 angefangen hat, gar nich mehr. Ich sehe das einfach nich ein, das du da jetzt immer so einen Pass eingeben sollst wenn du das Spiel neu kaufst und dann is es sofort nur noch die Häfte wert, weil der eventuelle Gebrauchtkäufer sich erst seinen eigenen Onlinepass besorgen musst.

Ich weiß nich wie ich dir das erklären soll, was mir so ein Fehlkauf eines Videospiels bedeutet. Ich sag mal so, wenn sich 2 bis 3 Käufe von Spielen der selben Firma innerhalb kurzer Zeit (sagen wir mal 3 Monate) als Griff ins Klo für mih erweisen, is die Firma für mich gestorben.

Am schwarzen Brett hängen bereits ActivisionBlizzard, EA, Ubisoft, Bandai Namco und SEGA. Square Enix hat jetzt das erste von 3 Leben verbraucht (um's in Videospielsprache zu sagen^^). Ich bin da die nächste Zeit noch an Front Mission Evolved für PS3 und an Kingdom Hearts Birth by Sleep für PSP interessiert, da schaue ich jetzt aber zumindest bei Front Mission ganz genau hin vor dem Kauf. :gossip:

Is dat schon wieder 1:35 Uhr nachts? Wo bleibbt die Zeit?... Nachti Leute :emot-doh:

Also nachdem ich hier so viel gelesen habe, wie brutal das ganze sein soll, muss ich sagen das hier ziemlich übertrieben wird. Da ist gerade mal die eine stelle, die hier erwähnt wird, die recht heftig ist. Weiter im Spoiler:

Wenn die beiden mit dem Teppichmesser misshandelt werden und lynch`s freundin getötet wird

Aber selbst das wird ja nicht wirklich gezeigt. Die gesichter werden bei kopfschüssen weggepixelt (mir wurde gesagt das gilt für alle versionen des spiels) und wirklich übertrieben viel blut fließt da auch nicht. Mal ehrlich, da gibt es weit aus schlimmere und der grad der brutalität passgut zu dem spiel. Daß das was man in der gespoilerten szene hört recht hart ist muss man nicht schönreden, aber zusammen mit lynchs reaktion darauf, bringt das spiel ungemein weiter. Man zieht danach los und will nurnoch rache für das was geschehen ist!

Klingt jetzt vielleicht etwas hoch gestochen, aber ich denke man versteht was ich meine.

Das man da nicht mit wasserpistolen gegeneinander antritt ist jedem klar bei einem titel wie dem, darum verstehe ich auch nicht diese diskussion die jetzt schon wieder bis hin zu gewalt in filmen geht.

Daß das spiel zu kurz ist, darüber braucht man nicht diskutieren, das ist so! Zwischen 50 und 70 euro für ein spiel das man im storymodus an einem tag 2 mal durchspielen kann, ist zu heftig, wobei meine kritik da nicht an den preis geht, sondern an die spielehersteller die immer kürzere spiele rausbringen. Wenigstens sorgt der online modus für etwas langzeitmotivation.

Das geruckel mit der kamera ist in meinen augen genial gemacht. Sicher, man kann auch sagen das damit die durchschnittliche grafik vertuscht wird, aber gerade wenn es richtig zur sache geht, man schnell rennt und die kamera verfolgt einen wie ein handyvideo, finde ich das es extrem gut zum spiel passt. Eine "ruhig folgende" kamera wie zB in singularity und co, würde da doch überhaupt nicht reinpassen und macht das spiel zu etwas besonderem.

Ich bereue den kauf nicht, auch wenn ich das spiel heut schon durch haben werde (gestern gekauft) und mich dann an "extrem" mache.

Kane & Lynch 2 beinhaltet genau das, was ich beim kauf erwartet habe und wer jetzt sagt das er den kauf bereut weil es zu kurz ist oder zu brutal oder was auch immer, hätte sich vorher etwas informieren,- und nicht direkt am ersten tag kaufen sollen.

Auch ausgeliehen und finds sehr geil. Zwar in 4h durch aber auf EXTREM dauerts doch länger. Grafik und Action gefallen mir, da es einfach cool rüberkommt. Die deutsche Synchro weiss ebenfalls zu gefallen.

Viel Geballer, ordentlich Gewalt, zwei coole Typen ergeben für mich ein gutes Spiel, welches die aktuelle Flaute durchaus gut vergessen lässt.

Varg.

@brummbiene

Wahre Worte!

@Topic

45 EUR für UK Version sind ok und ich werds wohl kaufen. Habs jetzt einmal durch und bischen Fragile Al. online gezockt. Bockt enorm.

Das Ganze noch Koop durchraddern ... was will man mehr?

Varg.

schließe mich dem auch an!

hab das game zwar eigentlich "blind" gekauft (keine demo gespielt), bin aber der meinung mein geld nicht verschwendet zu haben.

mir kam es darauf an, mal wieder ein spiel im koop modus durchspielen zu können und diese erwartungen werden zu 100% erfüllt.

wer den ersten teil gespielt hat und sich nun über den 2. teil beschwert kann ich persönlich nicht verstehen.

gerade weil es so schön auf den multiplayer basiert , ist es doch genial..!!??:smile:

charaktere kennt man ja sowieso bereits und die story ist wieder cool.

mfg

So Leute hab mir das nochmal alles in Ruhe durch'n Kopf gehen lassen und will noch was los werden. Im Endeffekt sagt jede/r seine Meinung zum Spiel und das is auch gut so, jede/r soll auch seine Meinung haben. Das muss einfach nich sein das wir uns deswegen anfangen zu fetzen. Das kann vermieden werden indem Contra mit Argumenten zum Spiel gegeben wird, aber man muss niemanden persönlich angiften mit Sachen wie "geh auf die Couch oder zum Psychater".

Sorry das ich noch was zu dir sagen muss Dumpweed, aber ich find es nich in Ordnung das du sagst: "Weil Square Enix ein Spiel für Erwachsene macht verteufel ich den Hersteller". Das stimmt doch gar nich. Ich habe doch auch Red Dead Redemption. Du liest nich genau oder? Ich habe doch geschrieben das solche Firmen für mich erst dann kein Thema mehr sind, wenn das jetzt öfter vorkommt, also wenn sie dauern Müll auf den Markt bringen der in der Vollversion bis auf's letzte entäuscht.

Und ich weiß nich mehr wie "OFT" ich noch betohnen muss Leute, das die "Gewalt" im Spiel "NICHT" der Hauptgrund war warum ich das Spiel bildlich in den Müll getreten habe. Die Spielzeit war für mich ein Quickie für einen Nachmittag, das geht so nich. Nen "Fuffi" für 3 stunden ballern, toll. Die KI is grottendumm und der Ablauf in 10 levels von A nach B viel zu monoton. Deswegen is dat Spiel in den Shredder geflogen.

@ Kadaj

Na wenigstens versteht mich bei Square Enix jemand in Sachen "Blindkauf". ;) Aus dieser persönlichen Kane & Lynch 2 Entäuschung habe ich auf jeden Fall eines gelernt. In Zukunft genau hinsehen was da kommt, aber wiederum hatte ich halt von Kane & Lynch 2 im Vorfeld nen ganz anderen Eindruck.

Jetzt bin ich auf "Front Mission Evolved" gespannt. Da habe ich mir heute Videos von Entwicklertagebüchern angesehen. Also bei dem Gameplay da kann diesmal aber nix mehr schief gehen. Außer es hätte keinen Split Screen Modus.

@all

Ok dann lassen wir das Thema. Können wir uns dann nun alle wieder knutschen und knuddeln? :huging: Wir sind doch alles Zocker/innen und unser größter Feind is doch immer noch dieser Pitbull namens Beate Merk (ich möchte nich wissen wie die ihren Mann verprügelt wenn er mit den falschen Brötchen nach hause kommt^^) von der CSU oder? Da müssen wir doch zusammen halten. Wie sagte TV Kaiser früher immer so schön: "Meine Damen und Herren, ...ein Teufelskreis!" :biggrin5:

So Leute hab mir das nochmal alles in Ruhe durch'n Kopf gehen lassen und will noch was los werden. Im Endeffekt sagt jede/r seine Meinung zum Spiel und das is auch gut so, jede/r soll auch seine Meinung haben. Das muss einfach nich sein das wir uns deswegen anfangen zu fetzen. Das kann vermieden werden indem Contra mit Argumenten zum Spiel gegeben wird, aber man muss niemanden persönlich angiften mit Sachen wie "geh auf die Couch oder zum Psychater".

Sorry das ich noch was zu dir sagen muss Dumpweed, aber ich find es nich in Ordnung das du sagst: "Weil Square Enix ein Spiel für Erwachsene macht verteufel ich den Hersteller". Das stimmt doch gar nich. Ich habe doch auch Red Dead Redemption. Du liest nich genau oder? Ich habe doch geschrieben das solche Firmen für mich erst dann kein Thema mehr sind, wenn das jetzt öfter vorkommt, also wenn sie dauern Müll auf den Markt bringen der in der Vollversion bis auf's letzte entäuscht.

Und ich weiß nich mehr wie "OFT" ich noch betohnen muss Leute, das die "Gewalt" im Spiel "NICHT" der Hauptgrund war warum ich das Spiel bildlich in den Müll getreten habe. Die Spielzeit war für mich ein Quickie für einen Nachmittag, das geht so nich. Nen "Fuffi" für 3 stunden ballern, toll. Die KI is grottendumm und der Ablauf in 10 levels von A nach B viel zu monoton. Deswegen is dat Spiel in den Shredder geflogen.

@ Kadaj

Na wenigstens versteht mich bei Square Enix jemand in Sachen "Blindkauf". ;) Aus dieser persönlichen Kane & Lynch 2 Entäuschung habe ich auf jeden Fall eines gelernt. In Zukunft genau hinsehen was da kommt, aber wiederum hatte ich halt von Kane & Lynch 2 im Vorfeld nen ganz anderen Eindruck.

Jetzt bin ich auf "Front Mission Evolved" gespannt. Da habe ich mir heute Videos von Entwicklertagebüchern angesehen. Also bei dem Gameplay da kann diesmal aber nix mehr schief gehen. Außer es hätte keinen Split Screen Modus.

@all

Ok dann lassen wir das Thema. Können wir uns dann nun alle wieder knutschen und knuddeln? :huging: Wir sind doch alles Zocker/innen und unser größter Feind is doch immer noch dieser Pitbull namens Beate Merk (ich möchte nich wissen wie die ihren Mann verprügelt wenn er mit den falschen Brötchen nach hause kommt^^) von der CSU oder? Da müssen wir doch zusammen halten. Wie sagte TV Kaiser früher immer so schön: "Meine Damen und Herren, ...ein Teufelskreis!" :biggrin5:

Es ist halt, wie es ist.

Das Spiel ist ein Witz und das weiß mitlerweile jeder ...

Mal sehen was noch so auf uns zukommt, oder? :smile:

mal ne frage hier zu:

57BFBF8B8345703F8F1C21F799AB671EA1281B25.PNG?w=50 Willkommen

Entkomme im Arcade-Modus oder einem beliebigen Multiplayer-Ranglisten-Spiel einmal.

welcher modus ist der arcade modus?

Fragili Alliance?

Undercover Cop?

Räuber und Gendarm?

Ich habe diese Trophäe im Fragile Alliance erhalten ...

hi leute kann man eigentlich alle trophies im koop holen?

Ich schätze mal 80% aller Trophäen kann man im Coop-Modus ergattern.

Der Rest ist Online, oder alleine bequemer zu erreichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...