Wallongong22 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 DesertStorm schrieb: wenn du die DISC Version hast kannst du nur mit leuten zocken die auch die DISC Version haben (DE & UK sind Kompatibel) Alles klar dann weiß ich bescheid,danke...
phenea Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Der speichert meine Stats im Arcade Modus nicht immer. Vorhin mit 6 Mio bei AirPort ausgestiegen jetzt sind 2 Mio mein highscore! und auf die 50 Mio rechnet der auch nicht immer drauf. Was soll das? Muss die Gesamtsumme für gieriger bastard aller meiner Einträge 5mio ergeben oder muss die Summe in einem Durchgang erspielt werden, sprich ca 6-7 Runden und dann mit 5mio+ aussteigen?
phenea Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Bei "letzter im rennen", geht es darum in der letzten runde alleine zu flüchten? Bin jetzt sicher schon 4 mal als letzter und einziger in den Wagen gesprungen, aber da tut sich nix!? Es war halt nur noch nie in der letzten runde, deshalb vermute ich das so.
Predatorobergott Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 VIRUS-FS schrieb: Hab es Gestern auch bekommen, ich zwar echt geschockt! Wie übel das Bild im Split ist alter Finne was hat man sich dabei gedacht? Mir ist driekt klar gewesen mega Fehlkauf. Wenn auch nur 15€. Naja nächstes ma weiß ich das besser. Bei mir waren es 3 Euro. Letzter Bullsshit das Spiel! Gott sei dank 100 % geschafft und weg damit. Unsäglicher Multiplayer!
Espana-4ever Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hey Leute hab es mir heute von meinem Nachbar geliehen und wollte die Tage mit nem Kollegen auf Trophäenjagd gehen.. Meine erste Frage wäre brauch ich einen Onlinepass für den Mehrspieler? Wenn ja bekommt man den im Store? Und meine zweite Frage ist Online überhaupt noch was los zum erreichen der Trophäen?
timsah Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Wie lange würde man für online Trophäen brauchen, wenn man gute Boostpartner hat? Ich habe bis jetzt sehr unterschiedliche Werte gelesen. Ich habe vor mit einem Kumpel das Spiel anzugehen. Danke im Voraus
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Wenn du gute boostpartner hast , brauchst du fűr die reinen onlinetrophys 10-15 std. Geht echt fix .
Mixmaster Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Servuz leute.. hat jemand die STORE-Version ???erstell gerade ne boosttruppe und wir wären 4 von 6 leuten...vlt melden sich ja noch ein paar die die store version geladen haben.... Mfg
timsah Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Mein Kumpel und ich haben an verschiedenen Stellen die Trophäe "Schießwütig" probiert. Obwohl ich 6 Leute in 10 Sekunden geschafft habe, habe ich keine Trophäe bekommen. Ist diese Trophäe in Koop Modus nicht machbar?
MarciX Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Falls wer jemanden kennt der wiederum wem kennt mit dem er mal von wem vorgestellt wurde beim Skat spielen dann schickt die Leute bitte hier in den Verabredungs-thread , da es momentan brutal schwer ist Leute zu finden die Lust auf dieses schöne Spiel haben. Danke !
Hawkfire Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Weiß einer ob der US DLC mit der UK Version geht?
Gast Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Am 7.7.2015 um 15:58 schrieb MarciX: Falls wer jemanden kennt der wiederum wem kennt mit dem er mal von wem vorgestellt wurde beim Skat spielen dann schickt die Leute bitte hier in den Verabredungs-thread , da es momentan brutal schwer ist Leute zu finden die Lust auf dieses schöne Spiel haben. Danke ! erweitern Ich kenne einen, der beim Skatspielen einen kennengelernt hat und von dem der Vater, sieht aus wie Lynch! Hilft das vllt auch? Bester Kommentar. Dieses Spiel war auch eine räudige Platin, so richtig mit Hass und Zorn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.