Cobra Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bezweifel mal stark das er das 4tage vorm release bekommt... ich werds mir sicher auch holen,die demo hat mir sehr gut gefallen und der mp hört sich sehr interessant an Hi Jarko Es würde mich sehr freuen, wenn wir bei Kane & Lynch 2 öfter als in Uncharted 2 zusammen zocken könnten Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bezweifel mal stark das er das 4tage vorm release bekommt... ich werds mir sicher auch holen,die demo hat mir sehr gut gefallen und der mp hört sich sehr interessant an kannste gerne bezweilefeln zocke es nacher mal an habe es hier schon herumliegen die us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 kannste gerne bezweilefeln zocke es nacher mal an habe es hier schon herumliegen die us version Dann hast du aber gute Kontakte wenn du es schon hast. Weil die US Version erst am 24.08 raus kommen soll. Aber gut. Wenn du das Spiel gleich spielst sagt mal ob es die deutsche Sprache unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Dann hast du aber gute Kontakte wenn du es schon hast. Weil die US Version erst am 24.08 raus kommen soll. Aber gut. Wenn du das Spiel gleich spielst sagt mal ob es die deutsche Sprache unterstützt. werde ich tuen bin gerade noch an cod classic für platin tag dran habe es nochnichtmal aufegemacht naja war teuer genung 60euro aber egal nacher mal zocken mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wo finde ich denn die Demo? Im PS Store finde ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wo finde ich denn die Demo? Im PS Store finde ich nichts. Im deutschem store nicht. US, AT oder UK store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hat jemand ausm uk bestellt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kannste gerne bezweilefeln zocke es nacher mal an habe es hier schon herumliegen die us version Hi Ich glaube es dir, dass du es schon hast, wenn man bedenkt dass es Spieler gab die Uncharted 2 schon 3 Wochen vor dem Release hatten. Ich habe keine Ahnung wo man Spiele schon so früh herbekommt. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Im deutschem store nicht. US, AT oder UK store Danke. Habe die Demo mal angezockt. Überzeugt hat sie mich nicht. Dafür habe ich Videos vom Multiplayer gesehen, welche mich überzeugt haben, auch grafisch. Kaufen oder nicht, dass ist nun die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hat jemand ausm uk bestellt ???? Jau has bei thehut vorbestellt. 40 Euro für die Limited Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hat jemand ausm uk bestellt ???? ich habs bei amazon.co.uk bestellt für ca 45 euro limited edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 könnt ihr dann berichten obs die dt. tonspur besitzt hab meins stoniert bei gameplay.co.uk 40pf wegen der uncut sache war ich etwas skeptisch e: was meint ihr bekommt man es ausm uk zum release ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 könnt ihr dann berichten obs die dt. tonspur besitzthab meins stoniert bei gameplay.co.uk 40pf wegen der uncut sache war ich etwas skeptisch e: was meint ihr bekommt man es ausm uk zum release ??? Meistens 2-3 Tage später. Dt. Tonspur? Bei dem Spiel hoffe ich das die dt. Tonspur NICHT dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi Jungs, suche nochn Coop Partner, hoffe meine Version kommt dann noch dieses Wochenende und nicht erst nächsten Montag. Bei Interesse einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 werde ich tuen bin gerade noch an cod classic für platin tag dran habe es nochnichtmal aufegemacht naja war teuer genung 60euro aber egal nacher mal zocken mfg mike wie isses denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kannste gerne bezweilefeln zocke es nacher mal an habe es hier schon herumliegen die us version ich bezweifle es ebenfalls, und zwar solange, bis du das gegenteil bewiesen hast - ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand ein game mehrere tage vor release bekommt (schon gar nicht die US version), so gut können keine "beziehungen" oder "kontakte" zur quelle sein. ein aspekt wäre zB: welcher shop liefert dir das spiel gut eine woche vor release? und bitte kein "ich verrate meine quellen nicht", das bestätigt jegliche unglaubwürdigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich bezweifle es ebenfalls, und zwar solange, bis du das gegenteil bewiesen hast - ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand ein game mehrere tage vor release bekommt (schon gar nicht die US version), so gut können keine "beziehungen" oder "kontakte" zur quelle sein. ein aspekt wäre zB: welcher shop liefert dir das spiel gut eine woche vor release? und bitte kein "ich verrate meine quellen nicht", das bestätigt jegliche unglaubwürdigkeit. natürlich kann man es tage bevor bekommen wenn man weis wo es gibt leute die haben spiele wochen bevor es rauskommt und zu deutscher tonspur also ich zocke derzeit noch cod classic ich habe es von keinen online shop ich habe es von einen private händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hol ma CoD aus der Playsi raus und leg K&L2 rein nur um kurz zu sagen ob sich zur Demo was verändert/verbessert hat aufn ersten Blick. Büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hol ma CoD aus der Playsi raus und leg K&L2 reinnur um kurz zu sagen ob sich zur Demo was verändert/verbessert hat aufn ersten Blick. Büdde ok werde ich tuen naja vervesert kann ich net sagen habe net mal demo gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 schau ma bidde ob UltraHard schon frei ist oder ob man das erst freispielen muss. interessiert mich brennend. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.