Gemini Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi zusammen...ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann..ich will jetzt den DLC runterladen.Ich hab die PEGI Version und wollt jetzt fragen ob der Deutsche Download des DoggyBags kompatibel ist mit der PEGI Version. Bitte helft mir weil ich keine Lust habe den Download umsonst zu bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 endlich Platin vorallem der Multiplayer hat mich aufgeregt. und wenn man dann nur noch einen Sieg braucht und der Host verlässt nach der vierten Runde das Spiel doch noch, dann ist das sehr sehr ärgerlich. die Runde danach habe ich eig. gewonnen, aber ich hab den Sieg nicht annerkannt bekommen, weil ich nicht da war, aber danach die Runde hat gut hingehauen, nen ordetlicher Sieg mit Platin im Anschluss. Für mich der schlechteste Multiplayermodus den ich kenne, aufgrund des sehr schlechten Host systems. Außerdem kann man sozusagen nur alleine (ohne Freunde) spielen, außer man hat Glück oder Lust lange zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbwlehc Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Finde das Spiel einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also extrem ist ja mal heftig, komme kaum weiter das wird wohl ne weile dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich bin von dem spiel jetzt dermassen angepisst das galubt ihr nicht hab das komplette fuck spiel auf extrem gezockt im coop UND singleplayer und immer noch nicht die trophy für extrem durchzuzocken und ich hab zum 8 mal die meisten kills bei räuber und gandarm sogar bis zum ende ging es aber diese trophy bekomm ich auch nich alles is verbuuuuuugt und abgefuckt :-( Edit: suche einen partner für 2 coop mission auf extremo die lugzeug mission und da wo man als gestörter nackter rumlauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich einen Partner für One Way Ticket auf Extreme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi zusammen...ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann..ich will jetzt den DLC runterladen.Ich hab die PEGI Version und wollt jetzt fragen ob der Deutsche Download des DoggyBags kompatibel ist mit der PEGI Version.Bitte helft mir weil ich keine Lust habe den Download umsonst zu bezahlen... Völlige Verwirrung: Ich hatte das Spiel aus der Videothek. Weiß nicht mehr genau welche Version (also ob UK oder DE) das war. Die Texte waren in Englisch und es muss Uncut gewesen sein, da ich Passanten erschiessen konnte. Diese Version hatte den Bles-Code 00604 (ist das die DE-Version?) denn der UK-Code ist ja anders. Naja egal, weiter: Dann war dort das Spiel vergriffen und ich bin in eine andere Videothek. Die hatten aber nur die Limited Edition (PEGI) mit dem Bles-Code 00947. Diese hab ich dann zu Hause eingelegt und es wurde gleich Patch 1.01 runtergeladen (kam der für alle raus?) Es wurde aber nur der Patch installiert, von der LTD Edition-Disc wurde nichts neues installiert was für mich bedeuted, dass die Ursprungs/Spieledatei nicht übergebügelt wurde. Das Game ist aber nun komplett in deutsch (Menü und Synchro) und ohne Passanten erschiessen. Ich habe den DLC aus dem AT-Store geladen (dort steht richtig PEGI bei) und er läuft einwandfrei. Seither hatte ich auch nur sehr wenige Online-Probleme im Multiplayer. Werde bei Gelegenheit die Version 00604 wieder ausleihen und nachsehen, ob die noch läuft. Berichte dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 0604 ist UK hab die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 0604 ist UK hab die. aaaaah, sry Hatte hier im Forum in der Bles-Code-Übersicht geschaut. War für Kane & Lynch: Dead Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 so grad ma spiel in die konsole reingelegt, mal schauen wie es ist lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Will da noch ein paar Online-Trophäen abgrasen, wenn ich beim Spiel ca. 30 bis 35 Trophies zusammen habe kommt es weg. Länger kickt das Spiel einfach nicht, auch wenn es später vielleicht neue Levels zum Downloaden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So ein Kackgame. Grad im Coop mit nem Kumpel gezockt. Er war immer der Host. Haben aber von Beginn an nur Coop gezockt. Jetzt hab ich Trophäe für beenden jedes Levels aber sonst auch nix. Kein Beenden der Story und kein Beenden der Story auf Extreme obwohl wir Extreme durchgezockt haben. Wie dumm ist das denn. EDIT: So. Ich hab nun also jede Trophäe für den Abschluss der Levels. Geh ich aber auf Singleplayer und Chapterauswahl (Dort wo dann steht ob ichs schon gezockt hab auf Single/Coop und welchen Schwierigkeitsgrad) steht bei mir bei 2 Levels nichts als hätte ich die noch nie gespielt. Die Trophäen dafür hab ich allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rofl... spiel in 3 1/2 stunden durchgezockt, auf leicht wohlgemerkt. aber auf extrem dauerts bestimmt ein wenig viel länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Online mit Kumpels zocken ist außer Koop wohl nicht machbar. Hab das grad ne Stunde probiert, voll ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finde das Spiel ist nicht gut gemacht 1 Trophäe und schon kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finds das spiel super. Hoffe es kommen noch en paar teile von K&L raus, finde die beiden einfach´nur Hammer Geil. Hab den ersten teil schon bis zum abwinken gezockt. Den zweiten werd ich bestimmt genau so oft zocken da er en besseren Multiplayer hat als der erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finds das spiel super. Hoffe es kommen noch en paar teile von K&L raus, finde die beiden einfach´nur Hammer Geil. Hab den ersten teil schon bis zum abwinken gezockt. Den zweiten werd ich bestimmt genau so oft zocken da er en besseren Multiplayer hat als der erste. Die Steuerung ist schlecht ... Grafik auch irgendwie "komisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Offene Geschäfte Töte einen Kriminellen mit gelber Karte, während du am Boden bist (Arcade oder Ranglisten-Spiel). hab es im ranglisten-spiel versucht, ich hab ein öffentliches spiel gestarte: hab es zusammen mit xxChaosxx19 ein paar mal versucht & wir haben immer noch keine trophie Harry Houdini Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst. hab es mit meinem spiel partner versucht, haben es jetzt schon ein paar mal verucht & es gab keine trophie Alles geritzt Beende in einem Fragile Alliance-Ranglisten-Spiel eine Runde als Kriminalexperte. wir haben eben ein ranglisten-spiel in der U-Bahn gemacht & ich hab keinen umgebracht hatte über 1.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo! Hab' mal ne Frage an die Fachleute! Habe heute mit meinem Coop - Partner paar Kapitel auf Extrem durchgespielt. Er war die ganze Zweit "Spielführer", also quasi Lynch. Jetzt wollte ich grad im Spiel gucken, wie weit ich bin- da seh' ich, dass es mir das alles gar nicht angerechnet hat. Trophäen hab' ich bekommen beim Abschließen jedes Kapitels. Bloß im Spiel zeigt's mir den Fortschritt der Level auf Extrem ni an. Komisch. Hat jemand ne Erklärung??? Danke schonmal Die Wiederbelebunge haben bei mir auch nicht gezählt. Habe 0/10. LG Beetlejuice_2911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die Steuerung ist schlecht ... Grafik auch irgendwie "komisch" Das ist der Stiel des Spiel du hättest vorher die Demo zocken sollen, da war alles schön zu merken und mir gefällt es. Nicht son 08/15 Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.