Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Marc

Recommended Posts

Es ist koop machbar.

Hab den Singleplayer direkt auf extrem koop durch gezockt und hab die Trophäe bekommen.

War übrigens alles, bis auf das letzte Level Kinderkacke ^^

dem letzen Satz stimm ich zu :D

dem ersten Satz nicht, zumindest nicht weil dus nicht wissen kanns, da wir zusammen Koop komplett durchgespielt haben, und die frage war ursprünglich auch ne andere. ;)

nicht: kriegt man die Singleplayer Trophys auf koop

sonder: kann ich z.B. lvl 1-5 im Singleplayer auf Extrem spielen und lvl 6-11 (oder wieviel es auch gibt) im koop auf extrem um so die Trophy zu bekommen.

wo bekomme ich den die richtige version her wo nix verpixelt ist habe gelesen das es in deutschland österreich und schweiz so ist was für ne version muss ich da haben wäre geil wenn einer weis wo am besten mit link

mfg obscure

Das ist eben so, weil es der sogenannt Youtube Effekt ist. Soll ein wenig die im Fernsehen oder eben Youtube rüberkommen, daher wirst du in keiner Version von der Zensur durch Pixel verschont bleiben.

Story auf Extrem: 8h Spielzeit

Grafikstil ist Geschmackssache. Einer liebts, der andere sagt selbst Army Men auf PS2 sieht besser aus.

Es kostet VIELE Nerven. Im Coop ist das Game auf jeden Fall ein Hit. Leih es dir aus,

Varg.

Naja hört sich ja nicht überzeugend an :biggrin5:

wie siehts denn aus mit der Steuerung ??

Naja hört sich ja nicht überzeugend an :biggrin5:

wie siehts denn aus mit der Steuerung ??

Ist es auch nicht, spar Dir Dein hart verdientes Geld lieber.

Vertrau mir.

Der schlechteste MP seit langem. Sogar ever würd ich sagen. Teilweise 2-3 Magazine braucht man, bis der Gegner tot ist.

Die Gewehre verreißen extrem. Wenn man die Schulterstütze fest an die Schulter presst, kann man auch gezieltere Schüsse abgeben. Was die Protagonisten hier offensichtlich aber nicht zu tun gedenken und fröhlich a la Matrix lieber das Inventar zerlegen als den Gegner mit Feuer einzudecken.

Sehr realitätsnah :dozey:

Aber ich schätze das hat der Berater der für dieses Game tätig war bestimmt bedacht * Ironie off *

Die Kameraführung im Youtube Stil ist alles andere als förderlich. Macht es zum Anfang im SP noch Spaß, bekommst Du spätestens in der ersten Runde des MP das Kotzen.

Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und mir von dem Geld Red Dead Redemption gekauft haben. Das hat echt Laune gemacht und Du hast bei weitem mehrere Stunden Spielspaß + der MP ist um Welten besser; ein Quantensprung im Vergleich zu der präsentierten Verwurstung hier.

Und das habe ich von dem einen Tag wo ich es ausgeliehen habe schon mitbekommen.

Also bitte.

Ist es auch nicht, spar Dir Dein hart verdientes Geld lieber.

Vertrau mir.

Der schlechteste MP seit langem. Sogar ever würd ich sagen. Teilweise 2-3 Magazine braucht man, bis der Gegner tot ist.

Die Gewehre verreißen extrem. Wenn man die Schulterstütze fest an die Schulter presst, kann man auch gezieltere Schüsse abgeben. Was die Protagonisten hier offensichtlich aber nicht zu tun gedenken und fröhlich a la Matrix lieber das Inventar zerlegen als den Gegner mit Feuer einzudecken.

Sehr realitätsnah :dozey:

Aber ich schätze das hat der Berater der für dieses Game tätig war bestimmt bedacht * Ironie off *

Die Kameraführung im Youtube Stil ist alles andere als förderlich. Macht es zum Anfang im SP noch Spaß, bekommst Du spätestens in der ersten Runde des MP das Kotzen.

Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und mir von dem Geld Red Dead Redemption gekauft haben. Das hat echt Laune gemacht und Du hast bei weitem mehrere Stunden Spielspaß + der MP ist um Welten besser; ein Quantensprung im Vergleich zu der präsentierten Verwurstung hier.

Und das habe ich von dem einen Tag wo ich es ausgeliehen habe schon mitbekommen.

Also bitte.

Danke für die ausführliche Antwort...

hab mich jetzt auch entschlossen es nicht zu kaufen

da Spiel ich lieber noch Mafia bis Oktober und hol mir dann medal of honor

SERVUS ALLE ZUSAMMEN!!!

ich hab da mal ne frage..... und zwar....

bei mir hängt sich das game voll oft auf.... d.h.

mitten im spiel hängt´s plötzlich....

dann geht nix mehr... muss an der PS3 den knopf drücken...

dann piepts 2 mal bevor se ausgeht!!!

hab erst gedacht meine PS3 ist heisgelaufen, aber daran kann net liegen da es schon nach paar min zocken vorkam!!!!!

edit: mittlerweile freezt das spiel immer....ich schaffs net ein kapitel durchzuspielen ohne freeze.

hat jmd das selbe problem???

jop

war am Wochende bei meinem Vater (nein, bin kein Kind (19 Jahre)) und dort hatte ich das gleiche problem, es kann aber auf keinen Fall an der PS3 liegen, da ich dort ne neue PS3 habe und sie an dem Tag mit dem Spiel das erste mal getestet wurde, bei mir zuhause hab ich allerdings kaum Probleme, aber bei meinem Vadder war es echt schlimm mit dem freezen.

Spiel ist auch nicht kaputt oder so, bei mir ging noch nie ein (PS3) Spiel kaputt, und deswegen glaub ich nicht das ichs nach knapp ner Woche geschafft hätte.

Danke für die ausführliche Antwort...

hab mich jetzt auch entschlossen es nicht zu kaufen

da Spiel ich lieber noch Mafia bis Oktober und hol mir dann medal of honor

Mafia II hab ich auch durch. Super Game, wa :biggrin5:

Ich achte immer sehr auf Details und bei Kane & Lynch 2 hab ich gleich gemerkt, das man oft 6-10 gezielte Schüsse benötigt um einen ungeschützten Polizisten niederzustrecken.

Das stösst mir sauer auf, denn anatomisch gesehen ist sowas nicht möglich.

Ich meine, hey das ist nur ein Spiel, aber die Entwickler loben sich ja immer selbst in den höchsten Tönen wie überaus realistisch ihre Games sind. In Fantasy-Shootern wie Dead Space z.B. okay, aber nicht bei normalen Shootern.

Man selbst ist doch auch nach einem Treffer am Boden/ tot.

@ BlackAngelDust: hatte letztens auch einen richtig tollen Freeze. Die Konsole ließ sich nicht mal mehr abschalten; half nur Stecker ziehen. Und das nach nur einer Runde im MP von Kane & Lynch 2.

Falls die Probs im SP auftreten probiere doch mal die Spieldaten zu löschen. Nicht die Speicherdaten bitte.

...wegen dem killen...

ich find des net so schlimm...ich spiel auf extrem..da ist man halt schnell tod aber wer golden gun noch kennt weiss das das ok isch

kommt ja immer drauf an wo man hinschiesst...wie genau man schiest und in welchem härte grad man spielt.

die waffen in dem spiel sind nicht so geeignet für präzise schüsse deshalb kommt einem des so vor als ob man 1000 schuss braucht für ein gegner...

manche waffen sind aber sehr gut für headshots !!!

edit: gute idee mit daten löschen...natürlich net den save ;-)

Mafia II hab ich auch durch. Super Game, wa :biggrin5:

Ich achte immer sehr auf Details und bei Kane & Lynch 2 hab ich gleich gemerkt, das man oft 6-10 gezielte Schüsse benötigt um einen ungeschützten Polizisten niederzustrecken.

Das stösst mir sauer auf, denn anatomisch gesehen ist sowas nicht möglich.

Ich meine, hey das ist nur ein Spiel, aber die Entwickler loben sich ja immer selbst in den höchsten Tönen wie überaus realistisch ihre Games sind. In Fantasy-Shootern wie Dead Space z.B. okay, aber nicht bei normalen Shootern.

Man selbst ist doch auch nach einem Treffer am Boden/ tot.

@ BlackAngelDust: hatte letztens auch einen richtig tollen Freeze. Die Konsole ließ sich nicht mal mehr abschalten; half nur Stecker ziehen. Und das nach nur einer Runde im MP von Kane & Lynch 2.

Falls die Probs im SP auftreten probiere doch mal die Spieldaten zu löschen. Nicht die Speicherdaten bitte.

Mafia zock ich auch gerade bin bei 55%

Kane and Lynch hab ich gehabt und einmal mit Kumpel im Koop durch.Aber das war zum Schluss hin die Hölle!

Die Letzten Level haben immer gefreezt so das man Play3 komplett ausschalten musste.

Im OnlineModus das selbe nur noch extremer,nach 2 min schon gefreezt.Hab vieleicht insegesamt 3 Runden komplett durchspielen können.

Also wieder verkauft,jetzt warte ich bis sie irgentwan nen Patch reinziehen um die ganzen Bugs zu beheben.

Dann werde ichs mir billiger nochmal zulegen.

bin mich grade nur noch über den online modus am aufregen :evil:

habe jetzt in ca. 2 Std. 1 Sieg in Räuber und Gendarme bekommen, wow klasse quote und das liegt nicht daran das mein Team immer verloren hat, nein das war nur einmal der Fall, hauptsächlich weil die Hosts oder soll ich Horsts sagen immer das Spiel verlassen haben und dann für alle beendet war :banghead:

das kann doch nicht angehen, genau aus diesem Grund hasse ich dieses Online System wo ein Spieler der Host ist und alle von dem abhängig sind :(

warum haben die keine ordentlichen Server zur verfügung gestellt, wie bei andern Spielen?

ach ne hab ja ganz vergessen, das das zu teuer ist und Squere Enix ja noch ne kleine Firma ist, die noch nicht so viel Geld haben.

Dann sollen sie das wenigstens so machen wie bei Fat Princess, dort wird beim verlassen des Host Typen ein neuer gesucht, damit das Spiel weitergehen kann und nicht beendet wird :banghead:

immer schön wenn man schon 3 Runden gespielt hat und die 4. dauert noch ca. 30 sek- 1 min und der Host verlässt das Spiel :banghead:

oder was ich auch mal schön finde was dem Spiel guttun würde ist, das sich das Spiel Statistiken macht, wer als Host "versagt" (Verbindungsabbrüche durch richtig schlechtes Internet oder wie in den meisten Fällen beendet er die Runde) und diese Leute dann nicht mehr so oft Hoster werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...