Kadaj Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @Kadaj:ich meine wieviel Punkte gibt es für Kills; Undercovercop Killn ect. ob das jemand weiß. Wie kommen die Punkte zusammen um einen Rang zu steigen Die genaue Rechnung kann ich dir leider nicht bieten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich finde das man im Arcade Modus schneller lvl aufsteigt bzw. schneller lvl Punkte bekommt als Online, weil man dort oft entkommt und es dort auch leicht ist alles zu töten und allein zu entkommen. ich werd den höchsten Rang auf jedenfall im Arcade Mode machen (macht mir auch mehr Spass, weil es länger geht und ich fast jede Runde entkomme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Zocke grad mit brummbiene die Story auf Extrem. Das Game zu Zweit enorm Spass. In Sachen Coop zeigt KL2 das es einfachen Ballerspass bietet. Muss man unbedingt zu Zweit zocken Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 weiß jemand, was es mit den DLC auf sich hat? wann dieser erscheinen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 weiß jemand, was es mit den DLC auf sich hat? wann dieser erscheinen wird? Er erscheint am 31.08. im PSN und bringt wohl auch einen neuen MP Part mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke, diese info habe ich leider nirgens gefunden. eine andere frage: wie soll man die 8 mio. in weniger als 6 min. reiner spielzeit schaffen? die gegner in den ersten zwei runden wegballern, und dann mit glück durchlaufen? hab gestern abend so ziemlich die ganze zeit nur arcade-modus gespielt, aber was sinnvolles wäre mir nicht eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Steht z.b. auf www.kaneandlynch2.com Juhu, hab die Story auf Extrem gemeistert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kann mir jemand sagen ob die Englische UK version auf deutsch ist? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nein, komplett in Englisch. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mist und ich hab schon die UK version bestellt bzw mein Händler hat nur die! Dam muss ich noch schnell schauen ob ich die Pegi version finde. Danke für die Schnell antwort. Inphoxin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mist und ich hab schon die UK version bestellt bzw mein Händler hat nur die! Dam muss ich noch schnell schauen ob ich die Pegi version finde.Danke für die Schnell antwort. Inphoxin 1. Ist so ein Spiel auf english doch um einiges geiler. 2. Wo steht das die PEGI auf Deutsch ist? Hier steht nichts von Deutsch https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=36883 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die PEGI ist die USK Version. Es befinden sich beide Prüfplaketten auf dem Cover. Allerdings hat es ein Wendecover. Ach ja, die GER Synchro ist genial. Ein Ausnahmefall. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist es normal das die Grafik, so naja, komisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Jop, ist es. Das is der sogenannte Youtube-Stil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist es normal das die Grafik, so naja, komisch ist? LoL Ne wenn das so verschwommen und wackelig ist,dann liegt das an deiner playsi (; Die Grafik ist super und passt klasse zum Game,wünsche mir mehr derartige Games in ''Youtube-Grafik'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Neuer Trailer zu “Kane and Lynch 2: Dog Days Square Enix zeigt einen neuen Trailer zu “Kane and Lynch 2: Dog Days”. Der Multiplayer-Flythrough-Trailer gibt einen atmosphärischen Einblick in den Multiplayer-Modus des Spiels, in dem die Spieler eine Bank ausrauben müssen. “Kane and Lynch 2: Dog Days” ist seit dem 20. August im Handel erhältlich. In diesem Teil müssen Kane und Lynch der Unterwelt von Shanghai entkommen. Zum Video. Viel Spaß (; [url=https://www.youtube.com/watch?v=2PikycmedGw&feature=player_embedded]YouTube- Kane & Lynch 2: Dog Days - Mulitplayer Flythrough Trailer[/url] Quelle. https://www.play3.de/2010/08/26/kane-and-lynch-2-dog-days-multiplayer-flythrough-trailer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Eine Frage: ich möchte die Story auf Extreme spielen. Kann ich einige Missionen im Koop und den Rest im Singleplayer spielen und bekomme die Trophy für Extreme trotzdem? Oder muß ich das gesamte Spiel alleine bzw. im Koop spielen? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Eine Frage:ich möchte die Story auf Extreme spielen. Kann ich einige Missionen im Koop und den Rest im Singleplayer spielen und bekomme die Trophy für Extreme trotzdem? Oder muß ich das gesamte Spiel alleine bzw. im Koop spielen? Danke für die Antworten Also ich denke wichtig ist nur das du am ende jedes Level auf extrem gemeisstert hast. egal ob es bei koop steht oder allein. Man kann ja zwischen den Leveln schalten und dort steht immer in welcher Schwierigkeitsstufe man es bereitz geschafft hat. Denk ich jetzt mal. (sicher bin ich mir aber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So denke ich es mir ebenfalls. Was jedoch irreführend ist, das es separat dasteht. So könnte es sein, das man die Story in jedem Modus auf einer Schwierigkeit meistern muß. Kann auch nur spekulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich hab das Game zuerst im Einzelspieler auf leicht durch gespielt und dann im Einzelspieler auf Extrem, obs im Ko-op auch machbar ist kann ich dir nicht sagen, aber denk ich mir mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.