Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bin mir sehr unsicher bei dem Spiel ob kaufen oder nicht irgendwie haben mich die trailer noch nicht überzeugt war denn der erste Teil gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also da mir der erste Teil total gefiel, wird der 2te auch ein Flichtkauf sein;) Freu mich schon wien kleines Kind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 also die vorfreude ist uebelgross der erste war schon unglaublich gelungen und der 2 wird noch besser wette ich also 20 august ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich bin auch jicht wirklich überzeugt i-wie hat das spiel nix besonderes einfach einen vorgegebenen weg laufen in deckung gehen schiessen laufen deckung schiessen und die charaktere sprechen mich nicht so wirklich an da greif ich wohl doch lieber bei mafia2 zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hm ... ... also ich sehe hier andauernd, das es am 20.08.2010 erscheint, bzw. das sich alle bis dahin freuen. Von einigen anderen hörte ich, das es erst am 27.08.2010 erscheint. Welcher der beiden Termine stimmt denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich freue mich schon extrem auf das Spiel, aber vor dem Kauf werde ich mir erstmal die reviews durchlesen, wenn die mir sagen das Spiel sei gut (nur gut reicht mir, muss nicht der Hammer sei, denn sich nur auf reviews zu verlassen find ich net so gut da jeder nen anderen Geschmack hat) mit kleineren Fehler dann werde ich es mir zulegen, weil ich den ersten Teil sehr genossen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hm ...... also ich sehe hier andauernd, das es am 20.08.2010 erscheint, bzw. das sich alle bis dahin freuen. Von einigen anderen hörte ich, das es erst am 27.08.2010 erscheint. Welcher der beiden Termine stimmt denn nun? das spiel wird am 20 erscheinen wurde damals nur vorverlegt das es nicht in konkurrenz mit mafia2 steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bin mir sehr unsicher bei dem Spiel ob kaufen oder nicht irgendwie haben mich die trailer noch nicht überzeugt war denn der erste Teil gut? zieh dir die demo für einen ersten spielbaren eindruck. mich hat das spiel erst halbwegs angesprochen, als ich die demo gezockt habe, was aber nicht heißen soll, dass mich das spiel jetzt vom hocker reißt und ich vom spiel des jahres reden kann - die trailer waren absoluter müll und konnte mir dadurch (weil ich auch teil 1 nicht gespielt habe) wenig vorstellen, wie die spielphysik eigentlich ist. ich werde allerdings das wochenende abwarten, bis ich es mir kaufe/bestelle, sollte das spiel irgendwelche groben fehler enthalten, die man aus der demo nicht raussehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Demo hat mich auch nicht wirklich überzeugt, da fand ich die Mafia 2 Demo um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 fand die demo nicht schlecht aber es fehlt etwas und mafia 2 mhm naja ^^ da kann ich ziemlich uber die grafik meckern weil die haut mich nicht wirklich um und spielt sich so wie gta 4 und fand es beim ersten durchlauf nur gut aber dann liegs in der ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich werds mir sicherlich holen wenn auch nicht sofort da ich derzeitig noch einiges anderes rumfliegen hat das zuerst platiniert oder durchgespielt werden will. Da ich den ersten Teil aber schon bis zum geht nicht mehr gezockt habe sei es Koop mit nem Freund oder alleine wird das Spiel den weg in meine Sammlung auf jeden Fall finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habs schon nen weilchen vorbestellt. Hab zwar auch noch 2-3 SPiele zum fertig machen aber hier das musste einfach sein. Finds richtig geil. hoffe, es bestätigt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habs vorbestellt @ amazon! bin gespannt wann es dann genau bei mir eintruddelt;... am meisten haben mir anfangs die multi trailer gefallen aber jetzt nachdem demo rauskam und die ich gleich angezockt hab boa freu ich mich total auf die storyline! ps:habs mit deutscher synchro mfg new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also ich fand ja Teil 1 auch schon ziemlich geil und freaky - also mal schauen wann ichs mir kaufe - den kaufen werde ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 juhu bekommen es morgen um 14uhr werde wohle der erste hier sein freu freu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 juhu bekommen es morgen um 14uhr werde wohle der erste hier sein freu freu ^^ wie kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wie kommts? bezweifel mal stark das er das 4tage vorm release bekommt... ich werds mir sicher auch holen,die demo hat mir sehr gut gefallen und der mp hört sich sehr interessant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 der zweite teil wird richtig bombe werden es soll so hart sein das er geschnitten wird (erster teil komplett uncut in deutschland). ist fast schon schade das mafia 2 und kane and lynch 2 zur selben zeit rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich bin auch jicht wirklich überzeugt i-wie hat das spiel nix besonderes einfach einen vorgegebenen weg laufen in deckung gehen schiessen laufen deckung schiessen und die charaktere sprechen mich nicht so wirklich an da greif ich wohl doch lieber bei mafia2 zu der meinung bin ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.