Marcel_94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi ich habe ein problem und zwar will die Trophäe knapp daneben im Überlebensmodus einfach net aufblingen, ich hab sogar 50 sek überlebt ohne zu sterben, hab nur geboostet time pick ups eingesammelt, und keine Bomben.... jemand einen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hast du geschossen? Du darfst nämlich auch nicht schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 nee hab net geschossen, aber inziwschen Gott sei Dank geschafft.... wie hast du die trophy spätzünder gemacht? für knapp daneben sollte im LF erwähnt werden, das man keine Time pick ups sammeln darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Aaach hör mir auch mit spätzünder Das ist die Trophy die mit seither verwährt bleibt. Ich bin noch nie über 14 hinaus gekommen. Einmal hate ich 13, das Schiff zerstört, beide Bombem im Blickfeld und ich Idiot fliege gegen einen Kometen, habs aber auch schon lang nicht mehr probiert. Du brauchst viel viel Übung und darsft dich nicht zu sehr drauf fixieren wenn es nach dem 6 oder 7 mal nicht klappt dann mach lieber erstmal ne Pause, sonst kommst du auch nicht weiter. Ich habe am Tag das immer maximal 15-20 mal probiert und dann am nächsten tag weitergemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 und was ist mit dem 10ner multi haste dafür einen Tipp? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi, wo finde ich denn den Überlebensmodus, um diese Trophäe zu erspielen? Kann das sein, dass der sich erst freischaltet, sobald man alle Planeten abgeschlossen hat? Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi,wo finde ich denn den Überlebensmodus, um diese Trophäe zu erspielen? Kann das sein, dass der sich erst freischaltet, sobald man alle Planeten abgeschlossen hat? Gruß, Snake würde ich auch gern wissen wo dieser modus is... hab das spiel ausm welcome back paket gezogen... und hab irgendwie nur arcade und planeten modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 glaube das ist ohne dlc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 glaube das ist ohne dlc... na toll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kanns dir aber nicht genau sagen, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kanns dir aber nicht genau sagen, sry na wenn mann die modi nicht erst nach geschafften arcade modus freischaltet,dann sind die whol echt nicht dabei... die paar trophys hätten sie auch freischalten können.. naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 die muss man erst kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke. Dann müsste die Trophy ja eigentlich einen eigenen Leitfaden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Vor kurzem standen die Trophäen alle noch in einem einzelnen Leitfaden. ich war der Übeltäter, der dann die Leitfäden auseinander gepflückt und überarbeitet hat (in der Helfer-Lounge). Da man das Spiel zu dem Zeitpunkt nur als Komplettpaket bekam, habe ich mich an dieser Seite: http://www.ps3trophies.org/forum/super-stardust-hd/5413-trophy-guide-super-stardust-hd.html orientiert. Da finde ich diese Trophäe gar nicht. Sehr seltsam.... Ein dritter DLC wäre mir aber auch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 die muss man erst kaufen also soll ich mir jetz ne dlc mit 2oder3 trophäen kaufen?? naja so toll finde ich das spiel dann auch nicht.. habs mir nur gezogen weils umsonst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Vor kurzem standen die Trophäen alle noch in einem einzelnen Leitfaden. ich war der Übeltäter, der dann die Leitfäden auseinander gepflückt und überarbeitet hat (in der Helfer-Lounge).Da man das Spiel zu dem Zeitpunkt nur als Komplettpaket bekam, habe ich mich an dieser Seite: http://www.ps3trophies.org/forum/super-stardust-hd/5413-trophy-guide-super-stardust-hd.html orientiert. Da finde ich diese Trophäe gar nicht. Sehr seltsam.... Ein dritter DLC wäre mir aber auch nicht bekannt. ccfliege hat das nun dem entsprechendem DLC zugeordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wo finde ich den überlebensmodus? Hab Stardust aus dem Welcome Paket geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hättest du die Posts hier gelesen, wüsstest du es. Den Modus gibt es nur in einem DLC, den du kaufen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.