Valour Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen, habe durch einen anderen Thread hier ne Seite gefunden die aus Japan nach Deutschland verschickt. Da hab ich jetzt ma n bissl rumgesucht aus Spaß und bin auf n Spiel gestoßen dass ganz interessant aussah und hab mir den Trailer angeschaut... und jetzt... jetzt bin ich verliebt :-( Hier erstmal der Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NzDizJijn-g]YouTube- Another Century's Episode:R PV[/url] Das Spiel ist ja noch nicht veröffentlicht in Japan, aber ich hab mir mal generell n paar Infos zusammengesucht. Dass es in Europa raußkommt ist fast zu 100% unwahrscheinlich, aus Lizenzgründen... Ich hab nun leider keine Infos gefunden ob das Spiel irgendwie englische Untertitel hat... außer "Domo Arigato" kann ich leider kein japanisch und bei den Gegnern entschuldigen wird man sich ja wohl nicht so oft... Falls nun irgendjemand auf Infos stoßen sollte ob das Spiel auf englisch spielbar ist wäre es super wenn er mir die Info zukommen lassen könnte! Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Soll diese Info nicht in News sein?ist doch besser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ist ja keine Info, ist ne Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Laut Yesasia.com wird es nicht auf Englisch sein Hier mal ein paar mehr Info's und Bilder dazu A.C.E:R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hm auf Yesasia hat ich auch geschaut aber hab nix gefunden gehabt wegen Sprache... Mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ist zu 100% nur auf Japanisch, glaube das menu is auf englkisch aber story und der Rest ist Japanisch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.