shaman_king Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hy, gibt es eine möglichkeit die deutsche fassung von gowIII mit englisher tonspur zu zokken? kann man das iwo umstellen? hab auch probiert die systemsprache meiner ps3 zu ändern (so wies bei darksiders der fall war) - klapt aber iwie nicht wär echt schade wenn nur die deutsche spur drauf is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterrusse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi, ja das geht . Musst nur in den optionen umstellen. Kannst auch mit Untertiteln einstellen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dafür bitte keinen eigenen Thread öffnen, sondern den allgemeinen Thread nutzen. Ausserdem kannst Du doch einfach in den Soundoptionen gucken, ob es geht oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 @gow_lover: was will ich mit untertiteln? will ne englische sprachausgabe @eizy: mal ned so streng - bin neu hier (aber danke für den tipp) und wegen soundoptionen => ist ja nicht so als hätt ichs nicht probiert, alles was dabei rauskam = englischer bildschirmtext, sprache blieb deutsch sry edit button und und zitieren verwechselt @gow_lover: was will ich mit untertiteln? will ne englische sprachausgabe@eizy: mal ned so streng - bin neu hier (aber danke für den tipp) und wegen soundoptionen => ist ja nicht so als hätt ichs nicht probiert, alles was dabei rauskam = englischer bildschirmtext, sprache blieb deutsch EDIT: sry mein fehler - alles klar (hab nur bei den spieloptionen geguggt und den punkt audio übersehen) thread can be closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.