Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[beantwortet] Suche Leichte PSN Trophän Games


0815BONG

Recommended Posts

Hallo, kann mir ma bitte jemand weiterhelfen undzwar suche ich leichtzuergatterne Trophän Spiele aussen DE PS-Store.Meine nicht die normalen Leitfaden zu psn games Habe auch die sufu schon benutz,zeigt mir aber nix an und kann mich noch erinnern das es hier auch nen Leitfaden zu leichte bis sehr leichte Trophän-games (so wie Linger in Shadow ec) aussen Psn-Store gab:dozey:

Für eure Hilfe wär ik sehr dankbar

Falls es diesen Treat schon gibt oder ik etwas übersehn hab,Entschuldiege ik mich vielmals:dozey:

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich dir empfehlen kann ist anarchy rush hour. jede menge leichter tropähen + ner platin für nur 7€ ^^

und es ist komplett auf deutsch

Danke erstma für die schnelle Antwort aber gabs hier nicht ne Liste wo ik alle PSN-games sehe die leichte trophän haben? Weil die such ik gerade

Aber Anachy Roush hor wird schonma vorgemerckt;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich dir empfehlen kann ist anarchy rush hour. jede menge leichter tropähen + ner platin für nur 7€ ^^

und es ist komplett auf deutsch

Die Trophies sind zwar echt ziemlich einfach aber auch ziemlich zeitaufwändig also da muss man schon paar Stunden investieren um alle Autos zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstma für die schnelle Antwort aber gabs hier nicht ne Liste wo ik alle PSN-games sehe die leichte trophän haben? Weil die such ik gerade

Aber Anachy Roush hor wird schonma vorgemerckt;);)

Frage geklärt

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...